|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete ein Sportboot zu Verkauf
Hallo
Da wir uns vergrößern wollen biete ich mein Sportboot zum Verkauf an. Persenning in 04 neu,Rumpfmotor (3L Merc.130 PS)in 05 gewechselt,Antrieb 07 überholt,Antifouling neu. Trailer ohne Tüv kann mit erworben werden. VB 3500 Bei Interesse mailen oder 01702805315 Geändert von schorse2511 (17.11.2007 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die größe wäre nicht schlecht und der hersteller / typ wenn Du es weißt.
|
|||
|
|||
Moin
Es steht Malibu dran,weiß aber nicht ob es der Hersteller oder nur die Typbezeichnung ist mfg. schorse |
|
||||
|
||||
Moin !
Ist der Trailer (abgesehen von TÜV/Versicherung) verkehrstauglich für eine Überführung ? Wo steht das Boot ? Sehe ich richtig, dass sich vor dem Cockpit keine Schlafmöglichkeit befindet ? Hast Du weitere "Innenraumbilder" ? Danke ! |
|
||||
|
||||
Ist ein US Boot der Marke Browning Typ Malibu. Kommt aus der Brunswick Gruppe und gehört zum höheren Standard des Unternehmens.
|
||||
|
||||
Weißt du auch die Maße?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sieht richtig schön unverbastelt aus!
Nettes Boot! Standort?
|
||||
|
||||
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.11.2007 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für die Hinweise des Herstellers und Typ
Am Trailer müssen die Reifen und eine Lichtleiste mit Kabel neu. Sonst ist er ok. Das Boot hat keine Schlupfkajüte aber die Back to Back sind zum schlafen. mfg. schorse |
|
||||
|
||||
Ich möcht das ganze auch nochmal wiederholen, vor allem der Standort ist interessant.
|
|||
|
|||
Standort ist 32457 Porta Westfalica ca. 50 km von Hannover Richtung Dordmund
|
|
||||
|
||||
Ich denke, bei dem Zustand kann man zu dem Kurs nicht viel falsch machen. Oder geht jetzt die übliche Hakensucherei wieder los?
fragt sich gerade Ecki
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot zu einem fairen Preis....finde ich
|
|||
|
|||
Moin Moin
Da habt ihr Recht und Haken gibt es auch nicht!! Nur Ösen,hinten zwei und vorne eine. mfg. schorse |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Hat denn keiner Interesse oder kennt jemanden der so ein Boot sucht? mfg. schorse |
|
||||
|
||||
um diese Jahreszeit is es immer schwer ein Boot zu Verkaufen.
|
||||
|
||||
Hallo Schorse,
hat der Trailer deutsche Papiere? Gruss Ralph |
|
|||
|
|||
Papiere hat er keine,müste ne Vollabnahme haben. Dürfte aber kein Problem sein weil es ein Heku Trailer ist.
mfg. schorse |
|
|||
|
|||
Na dann werd ichs mal anderweitig probieren.
|
|
||||
|
||||
Schönes unverbasteltes Boot ,dann noch zum dem Preis !
Wenn du Platz hast und das Geld nicht sofort brauchst ,würde ich es erst im Frühjahr verkaufen .Dann bekommst du auch das Geld was es Wert ist . Trailer aber vorher Tüv fertigmachen . Andy
|
|||
|
|||
Moin
Wer Interesse hat xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxx. Geändert von dieter (05.12.2007 um 19:33 Uhr) Grund: Regelverstoß - unlesbar gemacht.. |
|
||||
|
||||
..guter Preis, wenn alles i.O. ist......schieb Hoch !
Gruss Bernd
|
|||
|
|||
ist alles ok, keine frage. das selbe boot steht bei best boat mit 5000 und ist älter. ist halt der winterpreis und das neue ist schon fast da
|
|
|