|
||||
|
||||
Verkaufe Campion Allante 505 CD Neuwertig
Sehr gepflegtes, neuwertiges Boot Bj. 09 mit neuem Ohlmeier Trailer, Erstwasserung Sommer 2010.
Sonderausstattung 35th Anniversary Paket Neupreis: 28.000 Euro. Wird leider verkauft wegen Vergrößerung. Boot steht in der Garage und wird zum Fahren immer geslippt. Nur im Süßwasser gefahren. Der Mercury AB-Motor mit 115 PS macht richtig Spaß und ist gleichzeitig noch Sprit sparend. Preis 25.000 Euro VB Mehr findet ihr unter folgendem Link !!! http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=13
Grüßle Josh Geändert von Illusionsboy (24.08.2010 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Josh,
stell noch mal Bilder vom Innenraum ein (auch im Boatshop). Die Aufteilung der Pflicht ist immer ein entscheidendes Kaufkriterium. PS: Schönes Boot!
|
||||
|
||||
Hier vorerst noch paar Bilder, bei denen man den Innenraum noch erkennen kann. Mehr stehen mir zur Zeit vom Innenraum leider nicht zur verfügung.
Werde aber schnellstmöglich nachreichen.
|
||||
|
||||
Wir sollen das dumme Gesabbel doch lassen
Für das Geld würde ich mir lieber ein frisches vom Händler holen...
|
||||
|
||||
28000 für eine neue oder 25000 Euro VB für eine fast neue ist halt Entscheidungsfrage ?!?!?
|
||||
|
||||
Ich habe sie beim Motorland Mannheim gekauft. Boot, Motor, Ohlermeier Trailer und Sonderausstattung mit Zubehör habe ich 28.000 Euro bezahlt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Trailer ist dabei !!!
|
||||
|
||||
Aktuell kostet die 505 mit 100 PS Viertakter 26.500€ dann kommen der Aufpreis für den 115 PS Motor, die Annivethary Edition, Trailer und das Verdeck dazu, dann biste sogar bei knapp 30.000 €. Hast du Interesse an dem Boot Oder willste nur meckern Ich habe das Boot Live gesehen und der Zustand ist neuwertig
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen
Aber Josh hier verkaufst Du sowas eh nicht, zuviele "PIEP-PIEP-PIEP (würde mir nur eine rote Karte einhandeln)
|
||||
|
||||
Wirklich sehr schick, und der Preis ist gut.
Eine Bitte: Versucht Euch doch erst mal schlau zu machen, bevor immer wieder der Preis madig gemacht wird. Alternativ sendet dem Verkäufer eine PN fragt nach und tretet es nicht im Tröööt breit. Das gilt für so viele Verkaufströöts im BF und ich finde schon, daß es eine unschöne Eigenschaft geworden ist. Sonnige Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
Super boot die Champion.
wuetse garnicht das die so teuer gehandelt werden daher für michts nichts aber ich drücke dir die daumen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mittlerweile ist es für einige (die sowieso nicht kaufen) zum Sport geworden. Bleibt sachlich, dann haben wir alle etwas davon. MvG Gert
|
||||
|
||||
Warum muss man unbedingt eine Preisdiskussion anfangen, obwohl nicht das geringste Kaufinteresse besteht?
Mir gefallen die Campion's sehr gut, die Qualität ist wirklich klasse. Viel Erfolg beim Verkauf. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
(sonst wäre die Antworten-Funktion - wie in anderen Foren üblich - nur für den TE frei...) Und 2. weil eine Kritik am Preis ja wohl mehr als angebracht ist
|
||||
|
||||
Zitat:
dass Dein Kommentar hier scheinbar nicht erwünscht ist. Ein Interessent scheinst Du ja wohl auch nicht zu sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und darf ich nur Beiträge schreiben, die mehrheitlich erwünscht sind?
|
||||
|
||||
Kannte jemand, der pflegte in solchen Fällen zu sagen,
"man kann mit einer Kuh nicht Französisch reden". (soory für's OT)
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
Boot steht noch zum Verkauf. Preis ist auch wie beschrieben VHB.
|
||||
|
||||
Winterpreis
So, nochmal nach oben schieben und neuer Winterpreis ... !!!
23.990 Euro
|
||||
|
||||
Verkauft !!!
|
|||
|
|||
Freut mich für dich, dass es doch relativ flott geklappt hat