|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Black Box Suzuki - CDI DT65
Hallo!
Habe von einem Motorenumbau noch eine Black Box von Suzuki über. Leider weiß ich nicht genau wie das Teil heißt... aber ich denke mal CDI??? Wer etwas damit anfangen kann, schreibt mir einfach mal. Vermutlich wird das Teil auch gehen... Ansonsten hätte es wahrscheinlich keiner "verpackt". Zum Alter kann ich leider nichts sagen, außer das der Motor etwa um 95 gebaut wurde. Es war ein DT65. Die Box ist Optisch einwandfrei. Anschlüsse und Kabel scheinen alle intakt zu sein. Da die Teile in den USA schweine Teuer sind würde ich mal als Vorschlag 50 Euro in den Raum stellen. Mit Versand natürlich. Verständlicherweise kann ich die Funktion nicht prüfen. Ich biete allerdings an, das der Käufer im Falle des "nichtgefallens" mir auf eigene Kosten die Ware zurück senden kann. Ich erstatte natürlich dann das Geld zurück (abzüglich den Frachtkosten von mir). Wer Interesse hat, bitte melden. Grüße Daniel
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|||
|
|||
Ist die CDI noch zu haben? Würde sie gerne haben. Gerne auch per Abholung, wäre ja nicht so weit
|
|
||||
|
||||
Verkauft. Kann geschlossen werden.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|||
|
|||
Da das Teil nicht passt (Stecker) gebe ich das Teil auch wieder ab. Konditionen wie oben, die hab ich auch bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Ich würde es nehmen.
|
|
|