|
|||
|
|||
v / CHECKMATE
Tachi .
Verkaufe meine Checkmate . VB 14.000,- Euro Länge ca. 5,20m / Breite ca. 2,10m in 2000 wurde sie neu aufgebaut und neu lackiert in 2006 kam eine neue Sea Star Lenkung und ein Hydraulischer Motorlift incl. Hafentrailer mit abnehmbaren verlängertem Zugrohr und einem Strassentrailer der aber noch nicht zugelassen ist incl. Wasserskimast und verstärcktem Heck aus Edelstahl kein Wasserlieger incl.allem zubehör z.b. Leinen und Fender kan nach Tel. Absprache Probegefahren werden Motor Mercury Optimax 150 PS BJ. 2001 ca. 360 bs eventuell auch ohne Motor abzugeben Mfg M. |
|
|||
|
|||
das boot kenn ich . made by checki .
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tachi . Hier noch nen Bild .
|
|
|||
|
|||
TACHI . Biete Checkmate ohne Motor (ohne Schaltung , ohne Instrumente ) für VB. 7.000,- EURO
|
|
|||
|
|||
Tachi . Boot Mit Motor Vb= 12.500,- Euro .
Ohne Motor , Ohne Instrumente Und Ohne Schaltung Vb= 6.250,- Euro. |
|
||||
|
||||
Verstehe gar nicht, warum noch keiner zugeschlagen hat?! Ist doch ein geiles Boot!?!
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
... aber auch ein "geiler" Preis
|
|
||||
|
||||
Wenn Ihr das Boot mal vor euch gesehen hättet/habt, dann ist der Preis sehr gering für dieses Boot. Es ist wirklich ohne Übertreiben perfektion im Detail, alles HANDARBEIT. Also dafür das es so ein Boot in Deutschland nicht gibt im Vergleich zu Bayliner, Glastron und Co ist der Preis mehr als Fair !!! Macht Euch doch mal den Spaß und sucht eine Checkmate, oder sagen wir "genau diese" und dann vergleicht mal, was ihr finden werdet ist NICHTS
Viel Glück Martin beim Verkauf dieses schönen Bootes
|
|
||||
|
||||
Stimmt, hier laber ich mal rein.
Was soll denn sowas Deiner Meinung nach kosten. Lift neu = vierstellig SeaStar pro = vierstellig Opti 2002 Erstwasserung alles (außer Rumpf) von 2002 (2000 war ein Irrtum von Ihm) Das ist ein traumhaftes Boot mit traumhaften Fahreigenschaften. Wer es nicht kaufen möchte, sollte doch hier die Finger still halten.
|
||||
|
||||
OK, Ich formuliere es mal aus.
Es mag ja alles Handarbeit & Co sein, aber wie so oft bekommt man nunmal seinen Invest nicht wieder raus beim Verkauf. Mein alter Audi z.B. war auch ein "Liebhaberstück" Ggü. dem reinen Invest habe ich auch knapp 6k Verlust gemacht. Und mal ganz abgesehen von meinem persönlichen Bootsgeschmack kommen auch hier wieder die Faktoren "Angebot & Nachfrage" zusammen. Es muss auch jemanden geben der das Boot nicht nur toll findet, sondern auch Willens und in der Lage ist, das geforderte Geld dafür auszugeben. Insofern liege ich meines Erachtens mit meiner Vermutung (Preis) gar nicht so falsch, sonst wäre es schon weg. Drück Dir aber auch die Daumen Martin. Ich war vor ein paar Wochen auch in der Verkaufs- Situation |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du das boot siehst und gefahren bist,wirst du deine meinung ganz schnell ändern... wenn DU dafür dies geld nicht ausgeben willst,dann ist doch in ordnung...das heißt aber nicht das dass boot dies geld nicht wert ist ich weiß was checki für arbeit leistet und das boot ist mit 12.500 weit unter wert!!!!! wenn ein liebhaber kommt,wird das boot auch für den preis weggehen...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (31.07.2007 um 17:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
re
Moin,
ich bin ja ansich kein Fan von schwimmenden Tieffliegern....... doch was man auf den Bildern erkennen kann, sieht nach viel Liebe zum Detail aus und nach Fachverstand. Schönes Boot Sven*
|
|||
|
|||
marktanalyse
... in der tat, trotzdem wird es für den preis niemand kaufen ... die von den medien propagierte geiz-ist-geil-mentalität trägt ihre früchte und auf qualität, langlebigkeit und sicherheit legt fälschlicherweise nur noch eine minderheit wert, obgleich nicht selten ihr leben davon abhängt ... für viele leute ist ein boot irgendein boot, mit dem sie vielleicht ihre nachbarschaft, oder am ufer stehende passanten beeindrucken können wenn es auf dem trailer vor der einfahrt steht, oder wenn sie an einer uferpromenade vorbeifahren und ob das was taugt, sie sicher durch rauhes wasser und vor allem überhaupt wieder sicher nach hause bringt und in 10 jahren noch in ordnung ist ist leider leider bei einem grossteil der bootsinteressenten nebensächlich geworden, hauptsache so günstig wie es geht ... schade schade
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (01.08.2007 um 16:57 Uhr)
|
|
|