![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt durch Zufall festgestellt dass es die
Porta potti´s auch als Marine Ausführung gibt... Unterschied: Haltesystem zum befestigen am Boden. Nr. 6 Die Campingversionen haben dies nicht und kann man auch nicht nachrüsten. Wer weiß wo man dieses herbekommen kann... Porta Potti® 365 MSD Portable Marine Toilet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiß ich leider auch nicht. Camping Berger müßte das eigentlich bestellen können. Aber ich bedanke mich für die Info., daß es diese Marineausführung gibt.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Dometic liefert Toiletten in ähnlicher Bauweise. Es gibt für jeden Typ einen Befestigungssatz. Ich habe diese Toilette verbaut und bin sehr zufrieden. Habe mir auch den Absaugsatz (wird statt des Entleerungsrüssels montiert) besorgt und werde noch eine Pumpe zum Lenzen über Bord einbauen. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es den von Porta Potti nicht auch ein WC,welches schon mit Fäkalientank und Zerhacker ausgerüstet ist..
![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
.... bin zwar jetzt nicht wirklich mit dem Hersteller weiter gekommen
aber Danke für Eure Bemühungen. Habe mich für einen anderen Hersteller entschieden..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
siehe mal in diesem Beitrag,den letzen Hinweis,vielleicht hilft es Dir etwas...
Bin aber auch auf Lösungen gespannt,da ich wohl bald vor dem gleichen Problem stehen werde.. Gruß Rudi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe lange gesucht und war letztendlich froh dass ich die Dometic Wurstbox mit Absauganschluss gefunden habe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Piet!
Das sieht super aus bei dir! Welche Pumpe hast du denn im Einsatz? Schwanke noch zwischen elektrischer und manueller Lösung. Gruß, Jörg P.S.: deine Gurte haben sich bestens auf den letzten 2000km bewährt, Danke nochmals! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Zerhackerpumpe von Osculati verbaut,
bekommst du für kleines Geld bei Cyrus. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|