![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weis es gehört sich nicht aber ich muß jetzt mit der Tür ins Haus fallen!
Muß leider meine Draco Fly verkaufen da ich mir wieder was anderes zugelegt habe. Das Boot ist mit 2 OMC 165ps 6 Cylinder und 4,1ccm. motorisiert. Es ist im originalzustand und es ist nichts verbastelt. Der Vorbesitzter hat es 1975 neu bei der Firma Hochmuth in der Schweiz gekauft. Ich habe es jetzt 2 Jahre und war wirklich sehr zufrieden. Habe beide Z Triebe bei der Linzer Firma Markschläger überholen lassen. Es sind noch 3 komplette Triebe auf reserve dabei. LKW Ford aber mehr als abstellbock und ein schlauchboot Semperit mit einem Chrysler 12,9hp ist auch dabei Wer noch mehr wissen will soll sich bitte bei mir melden. Preis 8000 € Fix mfg. Hans Bootstandort ist Oberösterreich Boot ist noch im Wasser. |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von innen und der Technik ( Motor&Antrieb ) sind immer toll !!
Gruß Rene
|
|||
|
|||
![]()
Habe leider derzeit kein Bilder von innen und Technik bei mir. Werde so schnell wie möglich welche machen! Aber frühestens morgen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nach einem tollen Preis. Gibt es einen Haken?
|
|||
|
|||
![]()
mein traumboot.leider kommt es zu spät.
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Ich garantiere das es keinen Haken gibt ausser einen Bootshaken!!!!!
![]() Nein Scherz bei seite. Ich garantiere es das das Boot 100% in sehr gutem Zustand ist!!! Aber es muß leider Weg. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe diese Offerte mal einem Freund (der ist an einer Draco 2500 interessiert) gezeigt. Da er Foren nicht mag(ist auch egal) lässt er mal durch mich anfragen wie es so mit Persenningaustattung ist.Evtl auch Bildchen ![]() Gruss Olli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh man...leider zu spät...wär auch mein traumboot gewesen!!!!!!!!!!!!!!! mehr bilder wären schön...
|
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() dafür das de kein händler bist kaufst und verkaufst du aber ne ganze menge. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die vielen Antworten!
Das Camperverdeck ist heuer mit neuen Reisverschlüssen bestückt worden. Ach ja !!!!! Tut mir leid ich habe doch etwas vergessen!!!! Beim Camperverdeck muß man die hintere Scheibe wechseln denn die hat leider heuer durch einen Hagel ein paar risse bekommen!!!! Dafür gibts eine erst 3jahre alte Winter Hafenpersenning dazu. (np1500€) mfg. Hans ps.Irgendwie bin ich traurig das meine dicke Berta bald weg ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ne, händler bin ich nicht. Wollen hier aber nächstes Jahr eine eigene Bootsvermietung aufmachen und dafür suchen wir natürlich auch.
Oder ist das schon verboten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie breit ist das Boot?
Wie schwer? Oder anders gefragt kann man die mit 3,5 Tonnen noch trailern?ß Und wo in Ö ist das genau? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist 7,80m lang und 2,74 breit.
Ja man kann sie trailern! Habe mir von einem bekannten einen 3,5t trailer ausgeliehen und mit einem Mercedes 813 LKW getrailert. Ging immer vom feinsten. Das gewicht dürfte 2700kg sein. Natürlich leergewicht. Falls es nicht stimmt korregiert mich bitte!!!! mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja! Das Boot steht in Au an der Donau!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Zettel ist so eine Sache.
Es kommen dann immer diese komischen Anfragen" Was wollen letzte preis" Ich will das das Boot in gute hände kommt! Ich denke auch das der Preis ok ist. mfg
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Au an der Donau bei Mauthausen!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja kommt immer drauf an was dir das Boot wert ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vllt solltest von dem auch ein bildchen einstellen! Verkauft sich doch dann gleich viel besser ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|