![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Schaltung für Außenborder Verkauft wird hier eine originale, nagelneue, unbenutzte Schaltbox für Mercury und Mariner Motoren inkl. Quittung vom Mercury Händler* in original Verpackung. Listenpreis: Soll wohl über 300 € liegen Teilenummer/Bezeichnung: 881170A14 Side Mount Remote Control 4000 (Mercury lässt Quicksilver herstellen) Tipp: Wenn Sie bei Google die Suchzeile „mercury_parts 881170A14“ (ohne Anführungszeichen) eingeben, können Sie sich eine technische Zeichnung der Fernbedienung ansehen. Einhebelschaltung: + Powertrimm Schalter im Griff + E-Start mit Zündschloss + Notstoppschalter mit Reißleine + Sicherheitssperre für Leerlauf + 6,1 m Kabelstrang mit Stecker (wird direkt am Motor eingesteckt, es wird kein Adapterkabel benötigt) + neustes Modell für alle neueren 25 - 250 PS Mercury- und Mariner-Außenborder (Anschluss überprüfen) + links/rechts Montage möglich + Warnung für Temperatur, Öldruck und andere Fehler (Drehzahl wird dann automatisch reduziert) Lieferumfang: + Fernschaltung + 2 Schlüssel + Notstopp-Leine + original Befestigungsmaterial
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (24.04.2007 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sag doch fairer weise was du dafür bezahlt hast und was du jetzt dafür haben möchstest.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn dir jemand ein Auto verkauft, sagt er dir doch auch nicht wie viel er dafür bezahlt hat (ist nicht böse gemeint). Neupreis der Schaltung liegt nach einem kompetenten Forumsmitglied ![]() Unser "alter" Motor wurde vom Boot geklaut (20 PS Honda 2003), diese Schaltung habe ich mir kaufen müssen da mein bei Ebay gekaufter Motor keine dabei hatte. Der neue Ebay-Motor war geklaut (weg ist er) ... Mein neuer Motor hat jetzt eine Schaltung dabei, um den Gesamtverlust zu verringern möchte ich die Schaltung natürlich auch nicht verschenken, denke das ist nachvollziehbar. Was wäre denn ein angemessener Preis?
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (24.04.2007 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach einigen Anfragen auch von Ebay könnte man 150 € als Anhaltspunkt nehmen. Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schwager hat die Schaltung schon online gestellt.
Wenn jemand vor Sonntag bescheid gibt muss ich sie rausnehmen lassen. ![]() Was für ein Stress ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn man die bewertungen anschaut sieht man das die schaltung für einiges unter 150 euro gekauft wurde. ist doch nicht ganz fair oder?!
Gruß, Rasmus ![]() Geändert von chillout (29.04.2007 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh das ist ja "fair" von Dir das du hier auf dieser öffentlichen Seite ausdrücklich auf die privaten Bewertungen von einer nicht gewerblichen handelnden Person verweißt...
Am besten stellst du auch noch die Adresse hier rein, wenn Du sie dann gekauft hast das auch wirklich ALLE was davon haben! PS: Übrigens niemand zwingt DICH die Schaltung für z. Bsp. 150€ (was ein sehr guter Preis ist) zu kaufen, Du kannst Sie gerne bei deinem Händler für den o. g. Preis bestellen... ![]() Trotzdem Euch noch ein schönes Wochende. MFG
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (29.04.2007 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Ich habe die MSC 2000, die Baugleich mit der MSC 4000 ist, habe mir ein Adapterkabel (14 auf 8Pins) von Mercury (84-896539A01 Rev B)besorgt und suche jetzt die Kabel, bzw. Pinbelegung. Der Adapter ist wie gesagt von 14 auf 8 Pins und dann sind da noch 4 Kabel zusätzlich auf der 8 Pinseite. Die ein oder andere Funktion habe ich schon herausgefunden,aber leider noch nicht alle. Die Fernbedienung soll auf einen Mariner AB älteren Baujahres angepasst werden, das Problem ist, daß der Motoranschluß 7 Pins hat, diese Belegungen weiß ich, kann den Motor starten, stoppen, Kaltstart, Drehzahl,... nur bräuchte ich jetzt die Belegung dieses Adapters. Wenn mir jemand eine Information (besser wäre natürlich Schaltplan) zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Im Forum habe ich schon nachgesehen, habe aber leider nichts passendes gefunden. Vielen Dank im voraus Paul II |
![]() |
|
|