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#26
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Das Bracket ist aus Alu, dachte ein Mehrgewicht von ca 30 Kg würden es jetzt nicht so ausmachen.
Die Dicke kann ich jetzt so nicht bestimmen aber am Sa bin ich wieder beim Boot. Meinst du, ich könnte damit Probleme bekommen?
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Gruß, David |
#27
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8mm sollte es haben so das du ohne Probleme fahren kannst mit einem 90er.
Außerdem sieht es so aus als könntest du deinen neuen Motor nicht hoch genug anbauen so wie das Bracket jetzt am Boot sitzt. Die Kravitationsplatte sollte später dann ca. 9-14cm über Bootsboden sein. Klappt das?
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Gruß Toni ![]() |
#28
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Das dürfte knapp werden aber ändern dürfte sich ja nichts wenn ich einen neuen AB dranhänge oder liege ich da falsch?
Was für Möglichkeiten habe bzw hätte ich den AB höher zu bekommen? Was ist eigentlich mit deinem 70er, der stand noch mal zum Verkauf
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Gruß, David |
#29
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So habe jetzt heute gemessen: 8mm sind vorhanden!
Fotos folgen noch. Wahrscheinlich saß mein Motor wirklich zu tief, jedoch war er an den obersten Löchern der Motorhalterung montiert. Würde ich ihn an den untersten Löchern montieren, wäre der Motor geschätzte 10 cm höher. ![]() ![]() Also Leute 90 Ps wären super !
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Gruß, David Geändert von regentonne (29.05.2011 um 16:43 Uhr) |
#30
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Gruß Toni ![]()
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#31
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Standort: Russische Förderation...???
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Semper Fidelis ![]() |
#32
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Muss jeder selber wissen obs das Risiko wert ist...
Ansonsten gibts ab nächster Saison in Berlin nen 90er Yammi zu kaufen. Wird dann aber wohl um die 3,5k kosten.
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Gruß Toni ![]() |
#33
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aber weniger als hier wird der kaum oder sogar teurer kosten.
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#34
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![]() Zitat:
Ist schon zum zweiten Mal in der Bucht (wie viele 90er hat der Verkäufer wohl ?)
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Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions
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#35
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Danke dir für den Link aber das ist mir zu heiß.
Dann warte ich lieber noch ein wenig ;)
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Gruß, David Geändert von regentonne (31.05.2011 um 16:03 Uhr) |
#36
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Du kannst nicht so weit schauen
![]() In Ukraine du kannst auch noch neu kaufen, und 90er ist etwas teuer, als alternative gibts noch als Neu 85er, aber ohne Autolube und wesentlich billiger.
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#37
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#38
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Ob ich dann letztendlich einen 85er oder 90er habe, das ist mir dann egal.
Auf Autolube kann ich auch gut verzichten. Gibt es da irgendeinen Hacken ??
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Gruß, David |
#39
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Europäische Zoll, muss Einfuhrsteuer zahlen, oder nicht
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#40
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hm..Dann wäre ich insgesamt mit Versandt auch wieder bei knapp 6 :/
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Gruß, David |
#41
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Hallo Leute
Finger weg von Russischen bzw. auch Lettischen Motoren!! Mein "Neuer" 115er wird grad von der Polizei gesucht>>und ich warte auf die Rückzahlung meines Geldes ![]() ![]() ![]() grüsse Michael
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#42
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Ich überlege jetzt ernsthaft, mir z.b einen neuen aus der Ukraine zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrung mit? (Dauer, Kosten etc. ) Wusste gar nicht, dass die noch gebaut werden. Was gibt es noch für Unterschiede zwischen dem 85er und dem 90er?
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Gruß, David |
#43
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Wenn du das Geld hast mach es, fahr ihn aber gut ein.
Der Unterschied sollte nur bei den Vergasern sein. Ansonsten fahr einfach deinen 50er weiter bis du irgendwo einen schönen Motor findest. Manchmal hängt so ein Motor auch an einem Boot welches man günstig bekommen kann.
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Gruß Toni ![]()
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#44
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Der 85er ist eine abgespeckte Variante (alte Version) des 90er.
Zündung 85er: Elektrisch mit mechanischer Zündzeitpunktverstellung Zündung 90er: CDI Schmierung 85er: 1:50 Kraftstoff/-Ölgemisch Schmierung 90er: Autolube Getrenntschierung Der 90er hat darüber hinaus das Primestart-Auto-Choke-System. Neu dürfen keine "alten, stinker" Zweitakter mehr in die EU eingeführt werden, soweit ich informiert bin.
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Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions
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#45
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![]() Zitat:
Land?
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#46
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Hallo Alex
In Lettland "gekauft" --Kontaktaufnahme über Ebay wegen eines 90er E-Tec >>Verkäufer bot mir dann nen F115 Merc. an.Mehr kann ich momentan nicht rauslassen>>wegen der Ermittlungen. ![]() ![]() Grüsse Michael
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#47
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![]() Zitat:
Lass es einfach sein, bringt nichts - sparen erst recht nicht. Ihr sinnt alle nur nach billigen Preisen! 1. Es handelt sich um Exportmodelle die direkt von Japan nach Ukraine ausgeliefert werden oder von Russland kommen. Papiere gibt es keine! - Garantie schon mal gar nicht! Das nächste ist der Zoll - der schaut sehr genau seit letztem Jahr auf CE bei Einfuhr! Außerdem über welches Land willst du Einführen über Ukraine? Der Zoll ist fällig bei der nächsten Grenze Land EU nicht Deutschland! und da bezahlst Du wesentlich mehr. Wenn Du nicht Russisch kannst an der Grenze vergiß es! Denn auch die Ukraine und Russland überprüfen die Papiere und die sind in Russisch auch in Ukraine! Kauft doch hier in Deutschland, kommt auf das gleiche und hast mehr Rechte wenn etwas ist.
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#48
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Ich habe nicht alles verstanden, aber ok.
In Ukraine Motoren werden vom Händler oder vom Grauem Händler, letzte holen seine Motoren meisten aus Vereinigte Arabische Emirate und die sind gleiche wie andere, außer die sind billiger. Polnische grenze verlangt von dir 22% Zoll gebühren, wenn Motor neu ist. Aber du kannst denn als gebraucht versuchen einführen, oder als Ersatzteile, ein mal Kraftkopf und ein mal Rest. ja, hier hast du Recht, aber wenn man so was findet nicht in DE, kann wo anders versuchen. ps 2012 in UA und Pl Euro 2012 und an Grenze die wurden nicht so streng.
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https://youtu.be/1HbZSYzJM20 |
#49
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So Leute, interessante Neuigkeiten!
Ich nehme mittlerweile immer mehr Abstand davon, einen Motor aus dem Ausland zu kaufen. Dabei ist es egal ob neu oder gebraucht. Es ist wirklich verlockend einen Motor 20% - 30% preiswerter zu bekommen aber es fängt schon mit der Garantie an oder hört mit dem auf, was über mir berichtet wurde. Ich werde meinen Motor selbst besichtigen und ihn erst dann kaufen. Früher oder später wird man sich ansonsten ärgern. Dafür nochmal ein Dank an alle die mich wachgerüttelt haben ![]()
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Gruß, David |
#50
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![]() Jörg |
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