|
||||
|
||||
Florida
Moin leute.
Hier mal ein paar anregungen aus meinen kürzlichen Florida Urlaub... Genießt es.... |
|
||||
|
||||
Untermotorisierung haben die Amis wirklich nicht im Wörterbuch stehen. Besonders die weissen Mercs sehen gut aus!
|
||||
|
||||
...
nicht nur Paterre sondern mal mehrstöckig
|
|
||||
|
||||
Man kann darüber denken wie man will, Umweltschutz hin oder her.
Wir sparen uns zu Tode bezahlen Massen für Sprit und Spass und die Amis lachen sich kaputt. Als ob das Erdöl dann 5 Minuten länger hält, wenn der Chinese erstmal weiss wie schön morgends warm duschen ist.
|
|
|||
|
|||
Wußte gar nicht das es weiße Mercs gibt
Wahnsinn was dort so rumsteht
|
|||
|
|||
Ha ha wen du wüsstest inzwischen liegt der bei denen teilweise auch schon bei 4$ pro Barrel klar wenn du es in euro umrechnest... aber bedenke mal was die amis verdienen... die sind inzwischen auf einem ähnlichem niveau zwischen kaufkraft und benzinpreis wie wir vor 8-10 jahren... und da haben wir uns auch nicht 1000PS ans Boot gehängt es ist eher die mentalität und die Tatsache dass die Leute die sich dort ein Boot leisten können so viel geld haben dass es ihnen egal ist....
|
||||
|
||||
@ Tom: Bist Du Dir sicher, dass Du 4$ pro Barrel meinst und nicht pro Gallone?
|
|||
|
|||
[quote=tomkyle;856070]schon bei 4$ pro Barrel [quote]
Wao ich kaufe mir 1000Barrel das sollte langen bis mein Lebensende
|
||||
|
||||
Und das war nur ein Bootshandel wo ich war.
Wer dort nur einen Motor hat is ne arme sau. Und vor allem was ich nich gedacht hätte, das 80% der Boote Yamaha fährt und nich ein Amerik. Fabrikat. Ach ja: 1 Gallone hat letzte Woche da 3,54 $ gekostet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne natürlich Gallone... Barrel wär echt mal schick... aber selbst dubai hat diese verhältnisse nicht mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was verdienen die Amis denn??? Wer was kann verdient auch was. Die Fordleute verdienen quasi das was der gleichwertige Kölner Fordmann auch verdient. Und was man so an alltäglichem bezahlt hat ein Freund (Kölner Fordmann) gerade berichtet. Für nen Focus gibts nen F150 und für 8 Euro eine Marken Jeans |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Kumpel von mir ist Polizist im mittleren Dienst in Chicago. Der macht 35.000$ im Jahr... 50Std/Woche, Schichtdienst und 22 Tage Urlaub im Jahr. Damit er (und seine Kollegen) über die Runden kommen, hat er einen Zweitjob. Weil die Knete aber oft nicht reicht, geht der Trend zum Drittnebenjob. Die Version Polizist-Hausmeister-Zeitungszusteller ist keine Ausnahme. Da ich eine Zeit lang in den Staaten stationiert war, ist meine Meinung: USA ist nur im Fernsehen toll. Und weit, weit weg vom Sozialstaat Deutschland. Wer es in Deutschland nicht schafft, wird es in den Staaten erst recht nicht schaffen. Die Zweiklassengesellschaft auf die wir hier zusteuern, ist dort schon lange umgesetzt. Wer seine Chance nicht nutzt fällt in das Bodenlose. Falls zu politisch, bitte kommentarlos löschen!
|
||||
|
||||
Ja das stimmt. Ich hab mitbekommen das dort viel "show and shine" ist.
Alles sehr künstlich....und alle Jobben überall. Ein normaler angestellter hat ja nur 10 Tage urlaub im jahr und die kaufen immer alles auf pump. |
|
||||
|
||||
Die Amerikaner waren uns schon immer mind. 20 Jahre voraus, im positiven wie auch im negativen Sinne.
|
|
||||
|
||||
....so viel positives gibts da aber nicht. und voraus sind sie uns auch nich wirklich..
|
|
||||
|
||||
... das PS-Gedöns reflektiert doch nur die durchschnittliche Fettleibigkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den 20 Jahren meinte ich mehr Entwicklungen wie Multijobbing oder Gewalt an den Schulen in extremer Form. Andere Dinge wie Kühlschränke, Fernseher, Zweitwagen... gab es in den USA ja etwas früher als bei uns aus den unterschiedlichsten Gründen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
40-60$ je Barrel wären auch noch "fair".
http://www.finanznachrichten.de/nach...el-6625307.asp |
|
||||
|
||||
Beim anblick der vier Mercs in Bild eins, bekommt Angeln oder Fischen eine ganz neue bedeutung für mich ! Oder fahren die Rennen mit den Fischen ???
|
||||
|
||||
Jetzt mal Amies hin oder her.....
Aber als ich da war und die Fahrzeuge gesehn habe (egal ob Boote oder Autos) - da kommt "Mann" doch schon ein wenig ins schwärmen. Und dann noch dieses Geile Wetter..... ...aber man kann ja nicht alles haben
|
|
|||
|
|||
Hast Du dort auch selbst ein Boot gechartert oder ähnliches gemacht?
Mir schwebt da immer noch einmal vor in Florida oder auf den Bahamas ein Boot zu chartern und die Gegend zu erkunden... Der nächste Winter kommt bestimmt und ich sammle schon Infos! |
|
||||
|
||||
...Naja, ich war auf den Florida Key`s und bin dort mal kurz mit einen Offshore-Boot gefahren (leider nur ne halbe stunde)..
...und dann waren wir 5 Tage auf den Bahamas, von denen wir zwei Tage dort mal mit nem Boot zum Angeln raus waren. ...kann ich Dir nur nahelegen da mal hinzufahren....is der Hammer. |
|
|||
|
|||
In Florida war ich schon einige Male. Allerdings gab der Terminkalender und das Programm keine Bootstouren her...
Bei der nächsten Tour will ich es gleich von vornherein mit einplanen. |
|
||||
|
||||
Florida
freu freu freu - ich fliege am 30.4. nach Cape Coral. Endlich Urlaub !!!!!!
|
|
|