|
|||
|
|||
Flying Combi Sport
Hallo!
Biete hier mein erstes Boot nun zum verkauf an. Will einfach was größeres, breiteres Das Boot wird ohne Motor und ohne Trailer(man kann das Boot auch aufm Dach transportieren) verkauft. Dabei sind folgende Teile: -Teleflex Lenkung -Persening (reparaturbedürftig) -Radio -Seitenlichter -Sitzkissen (müssen neue bezogen werden) Das Boot ist dicht aber leider nicht mehr so schön, wollte es über Winter lackieren, aber nun kommt es doch nicht dazu. Da ich keine vergleichbare Boote finde, weiß ich auch nicht wie hoch ich den Preis ansetzen soll. Macht mir einfach realistische Preisvorschläge. Hier noch paar Daten zum Boot: Länge: 3,90m Breite: 1,50m Gewicht: 70kg Motor: bis 40PS Baujahr: 1983 Und noch ein Bild:
|
|||
|
|||
Trailer ist nun mit dabei. Es ist ein "Steinbacher Bootstrailer". Tüv bis 07/2011, Reifen neu.
|
||||
|
||||
Ich hab meins vor ein paar Monaten verkauft. Ohne Trailer (nur Handslipwagen) aber mit Besegelung und es war optisch in einem besseren Zustand als deins.
Habe in der Bucht 1100€ dafür bekommen. Nur mal so als Richtlinie.
|
|||
|
|||
Danke schön!
Dann sind so um die 800Euro VB als realistischer Preis einzusehen.
|
||||
|
||||
Hallo !
Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So, neuer Preis 600Euro, aber ohne Trailer, den brauche ich doch noch.
Die Lenkung ist auch fast neuwertig und hat 140Euro gekostet.
|
|||
|
|||
Hallo Roman
ich würde Dir 400 Euro für das Combisport-Boot geben.
Da es leider nicht mehr so schön ist und doch noch einiges daran zu machen ist (GFK,Lack,Sitze,Beleuchtung,usw). Das Angebot ist ernst gemeint,ich würde das Boot dann auch abholen und bar bezahlen innerhalb von 1-2 Wochenenden. MfG Josef Höfler Geändert von pfützenhopser (31.08.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|