|
||||
|
||||
teilbare Segeljolle
hallo segelfreunde, habe noch eine flyingstar, teilbare segeljolle gfk mit alumast und baum, 2 segel und strandtrailer. das boot kann in der mitte auseinander geschraubt und aufs autodach oder die wohnwagendeichsel geschnallt werden. ist ca 4,2 x 1,6 meter groß, selbstlenzend, mast ca 6 meter. das boot ist außer das es eingestaubt ist gut erhalten. alter weiß ich nicht. steht seit zig jahren ungenutzt bei mir rum. habe auch noch eine flying combisport, die steht aber nicht zum verkauf. kann eben nur ein boot segeln
ach so, vorgestellt habe ich mir 750 euro, vielleicht auch 749 Geändert von highlow04 (02.01.2009 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo highlow04,
wo liegt das Boot denn? |
|
||||
|
||||
na klar , hab ich vergessen, steht bei leipzig und wiegt ca 70kg laut hersteller, schwert, ruder...alles dabei, sauber machen aufbauen und lossegeln.
Geändert von highlow04 (05.01.2009 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei Leipzsch?
Könnte interessant sein. Müsste ich mir mal anschauen. Hast du mal ein paar Fotos zur Hand? Gern auch per E-Mail, gibt's per PN.
|
||||
|
||||
fotos ist im moment schlecht, steht total zugebaut in einer halle. ist aber das boot wir oben auf dem foto, ich sehe mal zu was sich dieser tage machen lässt.
|
|
||||
|
||||
Das schreit nach Besichtigung.
|
||||
|
||||
so zwecks besserer vorstellung das habe ich noch gefunden,
|