|
|||
|
|||
Flying Combisport
Hallo,
suche eine Flying Combisport oder ein ähnliches zerlegbares Boot (Karausche, Bähr und Boss etc.). Wenn möglich mit kompletter Segelausrüstung (Mast, Schwert, Segel) und im guten Zustand. Preisvorstellung ohne AB +- 1500 EUR, mit 15PS AB +- 2000 EUR. Ich weis die Boote sind sehr selten, aber vielleicht will ja einer seins verkaufen. Arne |
|
||||
|
||||
Schade! Da biste nen halbes Jahr zu spät.
Hab dieses verkauft. Ist in der Bucht für nen 1000er weggegangen. Hier wollte es damals niemand.
|
|||
|
|||
Sehr Schade allerdings, hab leider erst gestern endeckt wie ich mein Boot-Platzproblem lösen kann mit so nem schicken Teil.
Vielleicht findet sich ja noch wer... Gruss Arne |
|
||||
|
||||
Schau mal hier. Vielleicht ist es noch da.
http://www.boote-forum.de/showthread...t=flying+combi
|
|||
|
|||
Hatte ich schon gesehen, aber das ist mir etwas zu versüfft. In Wuppertal stand eins für 2000 EUR drin, allerdings ohne Motor. Aber leider auch vor zwei Wochen verkauft.
|
|
||||
|
||||
Der Winter ist noch lang. Da wird sich schon was finden.
|
|||
|
|||
Schieb
|
|
|||
|
|||
Habe ein teilbares Flying-Combi Autodach-Boot zu verkaufen, ebenfalls Trailer und 25PS AB mit Fernsteuerung.
First in first out - bei Interesse Mail an buesch@gmail.com oder Telefon 02835-444133 Boot geht sonst Donnerstag ins Ebay. Gruss, N.Büsch - jetzt mit WoMo und Alu-Rauhwasserboot Silver-Fox (FI) |
|
|||
|
|||
Original Dokumente noch vorhanden ?
Hallo,
Ich habe selbst vor kurzem ein Flying Combisport gekauft. Jedoch waren die Papiere (Anleitung und Beschreibung des Bootes) in sehr schlechtem Zustand und kaum zu entziffern. Als ich es in Frankreich anmelden wollte, habe ich damit Probleme bekommen. Daher meine Fragen, könnte jemand die Papiere scannen und hochladen? vorallem die Seite mit den technischen Angaben. vielen Dank im Vorraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das mit den Papieren noch aktuell ? Hab selbst ein Flying Combisport komplett mit 30 PS Johnson, dass ich eigentlich verkaufen will. Kann dir die Papiere hochladen.... |
|
|||
|
|||
Rein aus Interesse, was soll das Flying Combisport denn kosten? Könnte ja Sinn machen sich eins als Ersatz hinzulegen.
Gruss Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte für alles zusammen 1500 € haben. Da ist dann aber auch alles dabei:
Wenn meine 30-Tagesfrist als neuer User abgelaufen sind, stelle ich es unter "Biete" ein. Oder ich warte bis zum Frühjahr. Mir ist das Boot mittlerweile zu klein geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hat meine Bilder geklaut.
Das Boot welches er verkauft, war nicht meins. Die Bilder (mit Segel) sind von mir. Das auf den anderen Bildern ist ein anderes Boot. Ich frage mich wo er die Bilder her hat
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mir ist jetzt auch so ein Combi Sport zugelaufen. Gibts die Dokumente noch digital zur Verfügung? Ich hab keine Ahnung wie ich das Segel montieren soll (geschweige denn was ich dann damit auf dem Wasser mache aber das ist ein anderes Problem) Danke Euch! |
|
|