|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage Dichtungsgummi Fenster f. Coronet Explorer
Hallo Zusammen - kennt jemand einen Händler wo man die Passenden Gummis für die klappscheiben der Explorer bekommt o. welche die auch funktionieren ? Die Gummis an den scheiben sind ansich noch recht gut u. werden bei guter pflege auch noch ne weile halten aber der Lippgummi am Fensterrahmen ist ziehmlich hinne! Habe hier im Forum schon viele Tröts dazu duchstöbert aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Meine Frage an die Explorer Eigner - habt ihr ähnliche probleme gehabt u. wenn ja wie habt ihr sie gelöst !!!! MG kai.......
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dass wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe schon vor Jahren gehört, dass es die Gummis nicht mehr geben soll.
|
||||
|
||||
Stimmt - dat hilft mir nicht weiter !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Dichtgummis für die Klappfenster an einer windy 22 hc: bin zum örtlichen Fensterbauer, der hatte ein Musterbuch für ca 1000 Dichtungsprofile, passenden ausgesucht und montiert.Dicht. Viele Grüße Frank bodenseekretzer
|
|
||||
|
||||
Gummis konnte ich auch keine finden.
Problemlösung ist ebenso einfach wie unbefriedigend : Klappfenster sind mit Silikon dicht gemacht - lassen sich nun bis auf Weiteres nicht mehr klappen LG Thomas
|
||||
|
||||
DANKE - der Tip mit den Fensterbauer ist klasse - der mit Silikon nicht so ! Das Große Klappfenster ist ja mit das schönste an der Explorer, das ich gern erhalten möchte !!!!! Hat noch einer eine Idee ??? MG Kai .......
|
|
||||
|
||||
DANKE Dieter !!!!!!! Hab beide Profiele gefunden - Klasse !!!! MG Kai
|
|
|