|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron V174 Bayflite
Moin,
nach einigen glücklichen gemeinsamen Jahren, verkaufe ich meine Glastron. Die Anzeige und alle Daten findet Ihr unter: http://www.boatshop24.de/web/de/such...showid=2098504 Das Boot steht einsatzbereit in Wedel im Yachthafen. In den letzten vier Jahren wurde einiges an dem Boot gemacht. Teilweise von mir und teilweise (insbesondere Motor/Antrieb) von Fachwerkstätten. Dazu gehört die obligatorische Renovierung des Boden, die BtB Sitze wurden neu gepolstert. Der Antrieb wurde vor 4 Jahren komplett überholt und vor einem Monat von einer Fachwerkstatt noch einmal überprüft. Die Kreuzgelenke und der Balg am Antrieb sind neu. Am Motor wurden der Ölkühler und die Wasserpumpe erneuert. Im letzten Jahr wurde der Zylinderkopf von einer Fachwerkstatt komplett überholt. Aus meiner Sicht ist das Boot in einem guten Zustand. Allerdings ist es Baujahr 1977 und damit muss dem Käufer klar sein, dass es immer etwas zu tun geben kann. Wer Interesse hat, dem kann ich auch weitere Bilder schicken. Peter |
|
||||
|
||||
Möchtest du uns bevor du das Boot verkaufst nicht nochmal beim Treffen besuchen? http://www.boote-forum.de/showthread...09#post1346509
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder
Moin, hier noch ein paar Bilder vom Boot...
Preis (ohne Anhänger): VB €3.750,- |
|
||||
|
||||
Übrigens, hier gibt es auch noch den passenden Trailer
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=76995 Viel Spass, Peter |
|
||||
|
||||
War das Boot immer ein Trailerboot? Ist das das orginale Gelcoat? Sieht ja wirklich sehr gepflegt aus auf den BIldern
Viel Erfolg beim Verkauf Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich habe evntl Interesse. gibst Du den Trailer grundsätzlich nicht mit ab? gern weiteres auch per PN.
|
|
||||
|
||||
Moin,
das Boot hat natürlich seine Historie. Was die Vorbesitzer mit dem Boot gemacht haben weiss ich nicht. Bei mir war es 50/50 Wasserlieger/ Trailer. Allerdings war es nie als Wasserlieger im Salzwasser. Das Gelcoat ist noch original, hat aber auch seine Gebrauchsspuren. Ich war immer mal wieder am Überlegen es lackieren zu lassen, habe es aber nicht gemacht, weil ich es so einfach schöner finde und aus meiner Sicht die Macken nicht so schlimm sind. Ich finde den Stil des Bootes einfach lässig, auch die Fahreigenschaften sind cool. Aber irgendwann muss es einfach auch mal etwas Neues sein. Peter.
|
|
||||
|
||||
schieb
noch zu haben ...
|
|
||||
|
||||
schieb
|
|
||||
|
||||
jetzt auch mit Trailer
Moin,
da ich bei allen Anfragen auf den Trailer angesprochen wurde, biete ich ihn jetzt doch mit an. Allerdings kann ich Ihn erst ab September abgeben, weil ich ihn noch für meinen Urlaub in Kroatien brauche. Es ist ein Harbeck Trailer mit 1300kg Gesamtgewicht. Er ist erst zwei Jahre alt und hat gelbe Rollen als Zusatzausstattung. Das Boot lässt sich damit prima alleine slippen. Die Achse war noch nie im Wasser, weil ich zum slippen gar nicht so weit rein fahren musste. Es wurde der TüV gerade erneuert. Damit biete ich das Gespann (Boot+Trailer) für VB 5.500,-€ an. (Nein Lars, den Trailer verkaufe ich nicht ohne Boot) Peter |
|
||||
|
||||
hast du das AF gestrichen
sieht ra mal auf den photos echt getroffen aus... hast du da mal nen tip für mich |
|
||||
|
||||
Moin,
das Antifouling ist gerollt. Der Farbton ist durch Zufall sehr ähnlich, ist aber das Standard Rot. Ich habe versucht an der Seite die Kontur des Orange bei zu behalten und das Antifouling so niedrig wie möglich anzusetzen. Vorne hatte mein Vorgänger das Antifouling bis an die Kante gestrichen, dabei bin ich dann auch geblieben. Ansonsten gebe ich immer gerne Tipps, Du musst nur sagen in welche Richtung sie gehen sollen. Glastronische Grüsse, Peter |
|
||||
|
||||
na von welcher firma das antifouling war
|
|
||||
|
||||
jetzt wird es ernst
Moin,
Urlaub vorbei, jetzt wird es wieder ernst. Klasse Boot und neuwertiger Trailer sind bereit und noch zu haben. Preis 4.900,-€. Peter Geändert von HeinPit (26.08.2009 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
noch da!
|
|
||||
|
||||
schieb
|
|
||||
|
||||
aktuelles Video zum Boot
Moin,
ich habe vor drei Wochen ein kurzes Video vom Boot auf der Elbe gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=aTQqJP48A1o Viel Spass beim ansehen Peter |
|
|||
|
|||
Hallo HeinPit,
ist das Boot noch zu haben? Ich hätte Interesse. (Sorry, habe deine Anzeige erst jetzt gelesen. Bin noch neu hier) Gruss, Hale 1609 |
|
||||
|
||||
Moin Hale1609,
das Boot ist noch zu haben. Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
Moin,
das Boot ist jetzt im Winterlager. Mal sehen, ob im Fruehjahr wieder mehr Kauflaune da ist . Peter |
|
|