![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Vergößerung biete ich hier folgendes Sportboot im Forum an:
Besitzer: ICH (das soll nur heissen, ich verkaufe das Boot für niemand anderen!) ![]() Glastron SSV 144 (Laraya) Länge: 4,43m Breite 1,78m Tiefgang: 0,32m Verdrängung: 0,800t Tank: Haupttank 60L (vorne) und Reservetank 24L hinten Motor: Suzuki DT 75 Aussenbord - 55kW/75PS – 2 Takt – BJ ca.1985, elektr. Powertrimm zum heben, senken und trimmen des Motors, elektr. Starter, Autom. Oil Injection (eigener 2 Takt Gemischöltank) Das Boot hat eine Internationale Zulassungsurkunde gültig bis 16.04.2012. Derzeit ist das Boot in Österreich angemeldet und zugelassen. Das Boot und der Motor sind sehr zuverlässig und entsprechend gepflegt. (Siehe Fotos) Es kann sehr einfach geslippt werden und durch das geringe Gewicht mit nahezu jedem Zugfahrzeug gezogen werden. Drehzahlmesser, Betriebsstundenzähler, Voltmeter, Radio (nicht der neueste), Spiegel für Notaussenborder, Wasserschi bzw. Tube Vorrichtung zum Anhängen eines Dreiecks, Back to Back Sitze umlegbar zu einer Liegefläche, neuer Feuerlöscher in 2009, Batteriehauptschalter, Elektr. Bilgepumpe, neue Batterrie in 2009, Abdeckung für das Boot, Fender, Rettungsring Das Boot habe ich 2008 gekauft mit einem Suzuki DT65 der aber beim grossen Service einige Beanstandungen hatte. Deswegen habe ich damals vom Händler gleich einen gebrauchten überholten Suzuki DT75 gekauft (Rechnung über 2000,- € natürlich vorhanden) und für das Boot typisiert. Um nichts zu verschönen, der Lack hat an einigen Stellen altersbedingt kleine Risse (nur der Lack, nicht durchgehend), Antifouling sollte neu gemacht werden PREIS: 4.900€ Trailer kann zusätzlich erworben werden: Marke: Schmidbauer BA1000 Zugel.Gesamtgewicht: 1085 kg Nutzlast. 825 kg Eigengewicht: 260 kg Gebremst: Achse NEU in 2009 – ALKO Compact – mit auswechselbaren Radnaben – somit natürlich auch die Bremsen inkl. Bremsseile neu (600€) Bereifung und Felgen komplett NEU da die neue Achse eine andere Dimension hatte (300€) Der Trailer ist angemeldet und hat eine Zulassung mit TÜV bis 06/2010 PREIS: 800€ Der Fishfinder NAVMAN 4200 mit 3fach Geber (Wasser Temp. , Benzindurchflussmesser sprich Verbrauchsanzeige, und Tiefenmesser) und das Funkgerät NAVMAN VHF7100EU sind auf den Fotos ersichtlich aber nicht im Angebotspreis enthalten! (Neupreis war bei 800,- € müsste man verhandeln) Nachfolgend einige Fotos: Sportliche Grüße Hannes ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem Fotos immer mehr sagen als Worte hier noch einige:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
FEEDBACK WELLCOME!!
Würde mich über jede Meinung freuen! lg Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast vergessen BJ. vom Boot und Trailer anzugeben.
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr des Trailers - 1989
Baujahr des Bootes nicht bekannt - da es keine Bootspapiere gibt. War aber beim anmelden kein Problem da das bei älteren Booten üblich ist. Wurde mir zumindest auf der Zulassungsstelle gesagt. Wie gesagt ist halt ein Klassiker! ![]() Danke und lg Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ja selber eine SSV und weiss was für gute Boote das sind
![]() Ich würde den derzeitigen Marktwert des kompletten Gespanns auf etwa EUR 3.900 einschätzen. Meine Meinung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils!
Danke für Dein Feedback. NEUER END JAHRESPREIS 4.999,- Euro inkl. allem was oben beschrieben ist! (soll heissen inkl. Trailer mit neuer Achse und NAVMAN Geräten) Somit hat man auch Tiefenmesser, Benzindurchflussmesser, Fishfinder, Echolot, Wassertemperaturanzeige und FUNK an Bord! Ein Boot zum Einsteigen, Fahren und Spass haben (Wasserschi, Tube... ist alles möglich) lg Hannes
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner der Interesse an einer Glastron hat?
Na dann werden wir es mal herrichten für den Winter. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde gerne nur den Trailer kaufen...
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist ja mal ne Ansage.
![]() Wenn ich jetzt noch jemanden für das Boot finde habe ich kein Problem damit. Sonst wüsste ich leider nicht wo ich das Boot hinstelle. ![]() lg Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Und wie sieht der Preis mit allem jedoch ohne die NAVMAN-Geräte aus?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an mit allen meinst Du mit Trailer.
Dann würde ich einen Preis von 4.500,- machen. lg Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
War das eine rhetorische Frage oder meldest Du dich nochmal
![]() lg Hannes |
|
|||
|
|||