|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zurrgurte 4000Kg/2000Kg
Huhu!
Ich habe hier noch ein paar Zurrgurte übrig, Profi-Markenware von ZURRfix http://www.zurrfix.com/index.php4?id...X&laenge3=8.00 Zulässige Zugkraft: 2000/4000 daN (4 t in der Umreifung - 2 t im geraden Zug) Ausführung : 2-teilig / Länge: 8 m / Gurtbreite 50 mm Doppelsicherheitsratsche Endbeschlag: 2strängiger Spitzhaken Angenähter Herstellernachweiss. Gewerbeausführung nach neuester Europäischer Norm (EN-12195-2) und GS geprüft. Diese Gurte haben eine Europaweite Zulassung und sind für Speditionen oder andere Transportsicherungen im Straßenverkehr zugelassen. Nagelneu, originalverpackt und das Ganze in einem poppigen Gelb. Geht raus für 16,- EUR inkl. Versand.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Könntest du die am Freitag mitbringen und kann ich die dann auch im Zug transportieren?
|
|
||||
|
||||
Ich kann dir damit sogar den Zug im Bahnhof fixieren falls du verpennst.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dann bring mal mit, ist gekauft.
Daß du mir das mit dem Zug verzurren aber nicht vergißt!
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Wenn es noch welche gibt, nehme ich zwei!
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Wie viele hast du denn?
Ich bräuchte nur 2 oder ein größeres Boot.
|
|
||||
|
||||
wie jetzt,
preis /stck oder für das paar oder das dutzend
|
||||
|
||||
- 3 -
Wenn es noch welche gibt, nehme ich 3 Stück
(...und den passenden Bayliner 2355 mit dazu) Besten Dank Adrian
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Stückpreis.
Aso..es is einseitig ein Werbedruck drauf, ich hoffe das stört nicht. Ich mach später mal ein paar Bilder....
|
||||
|
||||
Ich könnte auch 3 gebrauchen.
|
||||
|
||||
Solange kein Bild von dir drauf ist, ist das verkraftbar.
|
|
||||
|
||||
Komm du mir nach Altona, Freundchen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Kannst mit der Seite nach unten auch befestigen. Nur wurde ich dann 20 Euro nehmen anstatt was zu geben... Grüße Andi
|
||||
|
||||
solange, wie da DK-Metallbau
drauf steht wird das nach oben montiert!
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Aber ich kann dir einen Edding dazu legen.
|
|||
|
|||
Meine hast Du hoffentlich reserviert, gelle? 4 Stück für den Bauern...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
An ZWEI kann ich mich erinnern.
|
|||
|
|||
4
wenn's geht - über Stückzahlen haben wir glaub ich nie gesprochen... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Dochdoch Bäuerchen, ich habe gesagt ich schenke dir 2 Stück für die Buschtaxinummer.
Wat willst du denn mit 4 mal 8 Meter antüdeln
|
||||
|
||||
...wieviel hast du denn noch von dem Zeugs...2 Stück haben wollen...
|
||||
|
||||
wenn noch Platz - auch zwei Stück ham wolln bitte.
|
|
||||
|
||||
Is wohl ein Container vom Schiff gefallen und auf HKS ne Flex zum Einsatz gekommen.....
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab jetzt auch 2 vorne und 2 hinten. Ernsthaft: Wenn Du mir 4 reservieren könntest wäre das Weltklasse, ich leg Dir dann am Freitag - äh, sagen wir 60€ auf den Tisch, Du nimmst diese an Dich und lässt mit unverzogener Mine (also Fresse mein ich, wie immer man das jetzt schreibt) die Ware rüberwachsen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Geht noch was - hätte auch gern ZWEI ....
|
|
|