|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Glastron GX150 auf Mallorca
Liebe Gemeinde,
habe noch eine Glaston GX150 mit AB Evinrude 50 PS gegen Gebot zu verkaufen. Das Boot hat einen deutschen Bootschein. Es befindet sich auf Mallorca, sollte also jemand hier eine Immobilie haben und sich ein Boot zulegen wollen, dies wäre eine Chance. siehe: http://www.port-andratx-online.de/Fo.../Glastron.html EW. 1984 Polster neu in Mintgrün, Hier und da ne Macke. Steht auf einen spanischen Trailer. Gegen Gebot. Das Boot kann sicherlich auch für ca. 1000,- € extra nach Deutschland gebracht werden. |
|
||||
|
||||
ebäääy...???
Sind wir hier in der Bucht? Du solltest, wenn Du hier etwas verkaufen möchtes, einen Preis angeben. Wir sind hier nicht bei ebäääy
|
||||
|
||||
Mit Transport nach Deutschland 2700 Euro!!!
|
|
||||
|
||||
woher weißt du das
oder steh ich aufm Schlauch
|
||||
|
||||
Das soll bestimmt ein Gebot sein... Also doch die Bucht
|
||||
|
||||
verdammt ich werd alt
ich komme mit solchen Halbsätzen einfach nicht mehr klar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso "pampst" du den sofort so an ??? Wenn du mal auf den Link im Angebot klickst dann siehst du u.a. das: Zusätzlich schreibt er doch....das ein evt. Transport 1000 Euro extra kostet. [Klugsch....modus] Vielleicht kannst du ja jetzt im freundlichen -Ton dem Kollegen helfen, wie er sein Boot hier besser hätte inserieren können. [/Klugsch....modus] Gruß Frank
|
||||
|
||||
5200 für den Haufen der war gut....
|
|||
|
|||
Dachte hier gehts von privat an privat ?
By the way: die Boote wurden nur bis 82 gebaut, aber stand bestimmt 2 Jahre auf Halde , gelle ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe auf '81 Baujahr, dann würde es mit dem Farbdesign passen... Ist zwar sehr selten und wohl auch die oder eine der einzigsten in Europa, aber der Preis für das Boot in dem Zustand mit dem Motor? Was darf ich denn dann als VB Preis für meine nehmen?
|
||||
|
||||
Glastron GX150
Zunächst einmal Danke an Frank033.
Sollte ich ein Fehler bei dem Angebot gemacht haben, bin ich natürlich bereit diesen sofort zu ändern und für die Zukunft abzustellen. Mittlerweile frage ich mich ob hier überhaupt schon mal ein Boot verkauft wurde? Wenn man sich das Forum im Bereich "Biete" einmal anschaut, stellt man fest, das jede Anzeige sofort kritisiert wird um danach evrl. Fehler zu suchen, was letztendlich im Bauchpinseln einzelner Personen endet, die eh alles besser wissen, können und haben. Es würde mich wirklich interessieren wie hoch hier die Verkaufsqoute ist. Allen hier trotzdem einen schönen Abend.
|
|
||||
|
||||
Mich auch, ich finde das hier unmöglich.
|
|||
|
|||
Verbannung vom Flohmarkt
Hossa die Waldfee,
Kaum das ich Kritik übe, passen meine Boote die ich privat anbiete und wo ich sowohl Besitzer wie auch Eigentümer bin, nicht mehr in den Flohmarkt?? Auf meiner privaten Homepage, welche ich aus meiner eigenen Tasche bezahle, kann niemand für Geld, Naturalien oder Fachwissen Werbefläche erwerben. Es tut mir leid, sollte ich durch meine Äußerung jemanden auf dem Schlips getreten sein. Auf keinen Fall wollte ich die anscheinend vorherschende Hierachie untergraben. Wie schon erwähnt, sehe ich eh keine Möglichkeit hier wirklich ein Boot zu verkaufen. Wenn es schon so ein Theater bei kleinen Booten gibt, was passiert wenn ich mal ein richtiges Boot anbiete?? Rizzardi Incredible 45. Baujahr 2006. Die Hälfte der Klugscheißer hier nehmen sich das Leben weil sie feststellen das sie Dreck in der Garageneinfahrt stehen haben. Ein Forum sollte, wenn schon öffentlich, für alle sein. Nicht nur für die, welche immer nach dem Mund reden. Ich jedenfalls bedanke mich für das beherzte Eingreifen bzw. eigenständige Beurteilen meiner Homepage und der daraus resultierenden Entscheidung. Es zeigt das hier ähnlich gehandelt wird wie in einigen Kriegsgebieten. Erst schießen, dann fragen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so ich geh jetzt in die Garage eine rauchen und streichle mal übern den "Dreck" der da steht blankes Unverständnis meinerseits
|
||||
|
||||
Keine Sorge Michael, Hierarchien hast du hier nicht untergraben.
Deine Homepage erweckt nun mal den Eindruck, kommerziell zu sein. Hast du wirklich ungefragt und ohne Auftrag die Anzeigen der Restaurants auf deine Seite gestellt Auf der Seite PKWs bietest du Fahrzeuge an, verbunden mit der Frage " "Ihnen gefällt dieses Kfz??? Sie suchen etwas anderes????" Bei den Booten steht eine entsprechende Frage. Und dass sollen dann immer deine eigenen Autos und Boote sein. Ich glaub schon länger nicht mehr an den Osterhasen , lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Und sicher, auch diese Forum ist öffentlich, das heißt aber auch, dass derjenige, der hier Beiträge einstellt, auch mit Kritik leben muß, auch wenn sie dir nicht passt und deine Beiträge nicht nur in den Himmel gelobt werden. Schau dich mal im Flohmarkt um, dann siehst du, was hier schon alles verkauft wurde Voraussetzungen ist allerdings immer gewesen, dass mit offenen Karten und ehrlich gespielt wurde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht dienlich in einem Verkaufsthread waren Solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, ob solche Reaktionen (die ich keinesfalls gut heiße) nicht durch deine/eure Verhaltensformen hier provoziert werden. Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Beitrag 4 war als Frage ernst gemeint da ich es nicht zuordnen konnte und Beitrag 6 hätte ich mir verkneifen können da hast du sicher recht aber auch dieser war nicht gegen den Themenstarter gerichtet.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Der Thread ist da wo er meiner Meinung nach hingehört .......die Art und Weise hat mal wieder einen sehr faden Beigeschmack. Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Liebe Gemeinde,
Es tut mir leid, dass ich mich habe provosieren lassen und dadurch zu solchen Äußerungen gegriffen habe. Sicherlich war es nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen oder herabzusetzen. Falls es für euch eine Genugtuung ist, ich habe nicht mal eine Garage. Nochmals Sorry. Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir brauchen keine Genugtuungen hier, ganz sicher nicht. Boote und -zig andere, auch höherwertige Artikel wurden hier schon erfolgreich verkauft...wenn der Verkäufer ein paar klitzekleine (Anstands-) Regeln beachtet hat. Produktbeschreibung, Fotos, Preis. Kein Linkgewusel zu irgenwelchen Verkaufsplattformen oder Homepages,etc. Und wenn dir einer quer kommt, ignorier ihn oder schlag mit ein bisschen Ironie zurück. Den Rest erledigen die Mod´s dann schon. Als Tipp von mir: Bitte einen Moderator den ganzen Mist hier zu löschen, entferne deinen Link und setzt das ganze nochmal in den Flohmarkt. Zum Preis sag ich jetzt mal nix...das wirst du selber an der Anzahl der Anfragen feststellen können. Also, locker bleiben, dann wird das schon was hier. Noch was vergessen? Achja: Willkommen im Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
@ Frank033
Ich verstehe Deine Kritik an Beitrag Nr.2 von mir, ich habe mir selbstverständlich auch die Homepage von MallorcaMichael angesehen, bevor ich meinen Beitrag gepostet habe. ABER! Für mich sah/sieht es so aus, als wäre die HP nicht von einem Privatmann sondern eher von einem Gewerblichen Anbieter der sich mal eben hier anmeldet um seine Sachen zu verhökern.
Der Eindruck ist ja auch gar nicht so abwägig. Angemeldet am 05.03.2009, kein Posting in anderen Themen und gleich als erstes eine Verkaufsanzeige im Stil von ebäääy. Dann der Link zu einer vermeindlichen kommerziellen Homepage die nur von Angeboten von Fahrzeugen, Booten und (auch wenn z.Zt. nichts im Angebot) Wohnungen, wimmelt. Hier im Forum gibt es genug "Gewerbliche" die ihre Angebote verbreiten und dafür im Gegenzug das Booteforum unterstützen damit wir alle es nutzen dürfen. Das sollte auch mal bedacht werden.
|
|||
|
|||
verkauft
außerhalb ebay und des Forum´s hat mich jemand angesprochen und die Glastron gekauft.
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Und ist sie nach Deutschland verkauft worden oder immernoch auf Malle?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also tut mir leid wenn ich mich irre aber ich glaube hier im Forum schon einige Aktionen gesehen zu haben !!!!!! Gruß Ronny
|
||||
|
||||
Nein, sie bleibt hier. Geht aber auf die andere Seite der Insel.
Ich gebe dem neuen Besitzer aber den Link zum Forum mit. Gruß Michael
|