|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hatra
hallo!
was wäre wenn ! ... ne anders ,ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem gedanken mein boot zuveräusern und mir ein kleineres zu holen . mit was könnte ich preißlich rechnen . baujahr 82" 5,7 L v8 mit einem AQ280 edel prop , seewc, usw. bevor ich ihn weggebe wird der motor wieder auf std. zurückgerüstet und bekommt neue lagerschahlen usw. damit ich ruhig schlafen kann. also was ist son kahn noch wert? andre |
|
||||
|
||||
Mehr Fotos (innen, Motor, außerhalb Wasser) mehr Infos (Betriebsstunden, Ausstattung)
Bernd
|
||||
|
||||
mehr fotos
|
|
||||
|
||||
noch mehr
|
|
||||
|
||||
60h
dicke musik anlage mit verstärkern ! seewc ! stauraumbeleuchtung ! fender ne ganze mänge ! kabinenbeleuchtung ! plichtbeleuchtung halogen 2+5w! bilgenpumpe ! 5 schlafplätze (nicht kinderschlafplätze) fehrnseher habe ich rausgeschmissen motorraumbeleuchtung (von drei seiten ) 2+normal 1+neonrohre! usw. andre |
|
||||
|
||||
danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...die Spezis sind alle mit dem Boot draußen, also abwarten!
|
|||
|
|||
evtl wird interessant sein ob nen Trailer zum Slippen oder gar für die straße bei ist
|
|
||||
|
||||
trailer ist mit zu aber nicht für die straße kann ich aber machen lassen!
das boot wurde aber von mir lackiert (kein autolack) ! andre |
|
||||
|
||||
ich sage jetzt einfachmal ich möchte 13000 € so und jetzt könnt ihr mich aber mal ....versuchen eines besseren belären,bitte oder ist das ok!
andre |
|
||||
|
||||
Boot und Motor sehen super und top gepflegt aus, kompliment.
Hat die Schale auch erst 60h, welches Baujahr. 13k€ halt ich für unrealistisch, 10k€ sollten aber drinnen sein. Wild von mir geraten - da ich nicht nach einem Boot suche habe ich keine Preiserfahrung Bernd
|
||||
|
||||
boot wudre 1982 das erstemal gewässert und seiddem hat es sich erfolgreich überwasser gehalten !
andre |
|
||||
|
||||
beschleunigung aus der gleitfase zum topspeed!..da hebt sich nochmal die nase!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen uns mal über Preise bei Veröffentlichung von Copyright Bilder'n unterhalten ! MfG michael
|
||||
|
||||
von hint.......achtern!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
andre |
|
|||
|
|||
Wo hast du die Sitze her Eine Hatra habe ich selbst, aber die Sitze könnten mir gefallen . Übrigens Micha, hattest Du nicht mal ein Paar Sitze zu verkaufen Wenn ja, sind diese noch vorhanden und was sollen sie kosten. Antwort gerne auch per PN.
Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Einer ist noch da ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Schade 2 wären besser gewesen . Hast Du eine Preisvorstellung