|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Help-Liste Gardasee 2012
Hallo Gardasee-Fans,
ich denke, einige warten schon auf diesen Beitrag und stehen schon in den Startlöcher. Also los. Alles wie gehabt in 2011. Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Bitte schickt eure Daten per E-Mail (siehe Profil „Topgun“). Die Liste wird nur in diesem Foren angeboten. Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere E-Mail mit dem Betreff „Bitte Liste schicken“. Für meine Urlaubszeit bräuchte ich eine Urlaubsvertretung, wäre nett, wenn sich da jemand zu bereit erklären würde. Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen: (die Rufnummer bitte mit Landesvorwahl im Format: +49 178 xxxxxxxx) Nickname: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Italien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Bootsname/Kennung: Funk-Rufzeichen/MMSI: Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts und eure Daten werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, …) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein „Fremder“ aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Ich möchte jedoch alle bitten, die Help-Liste nur dann zu nutzen, wenn Hilfe benötigt wird. Für eine Nutzung, um Treffen zu organisieren, ist diese Liste nicht vorgesehen. In diesem Sinne hoffe ich auf rege Beteiligung. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
schon mal im Voraus Danke für Deine Mühe. Bitte trage mich wieder mit meine alten Daten ein. Termin: 18.8.12 bis 4.9.12 Gruß Axel P.S.: Die Helpliste hat letztes Jahr beim Treffen trotzdem gute Hilfe leisten können. So war es doch möglich, dass ein Nachzügler uns telefonisch erreichen und noch zu uns stoßen konnte. Ich denke, jeder von uns kann doch abschätzen, ob der andere was gegen einen Anruf hat oder nicht. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich jemand vorort anruft, auch wenn es kein Hilferuf ist. Kann ja jeder dazu sagen, ob man auch so mal anrufen darf oder nicht. |
|
||||
|
||||
Hey Horst,
auch von mir ein großes DANKESCHÖN !!!!! Daten sind gleichgeblieben. Zeitraum 1.06 - 16.06 und 31.08 -15.09. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
erstmal Danke für die Mühe. Die Daten sind (voraussichtlich, man weiß ja noch nicht was der Frost gemacht hat) die gleichen wie letztes Jahr. Heuer vom 2.6.-9.6. und vom 25.8.- 8.9.
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
erstmal danke für Deine Mühe! Meine Daten sind gleich geblieben. Wir sind am See vom 19.08.-06.09. Liebe Grüße Micha
|
|
||||
|
||||
Auf gehts,
weitere Gardasee-Urlaube eintragen. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo Horst!
Danke für Deine Arbeit!! Wirklich toll von Dir, das du das jedes Jahr organisierst! Hier meine Daten: 17.05. -20.5. 31.05. - 9.06. 11.8 - 25.8. gerne wieder jede Menge Treffen!!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
im letzten Jahr habe ich immer nur E-Mail mit der Help-Liste an die Mitglieder versendet, die zum gleichen Zeitraum am Gardasee waren. Das ist etwas Zeitaufwendig und daher meine Frage an alle. Könnte ich die gesamte Liste (natürlich ohne E-Mail-Adressen) automatisch jeden Freitag an alle in der Liste eingetragene Mitglieder, senden? Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. Ein weiterer Vorteil, Ihr könnte nochmals die Daten vergleichen und ggf. noch Änderungen an mich senden und Ihr könnt euren Urlaub nicht vergessen. Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
natürlich darfst du das so machen! Wenn es für dich eine Erleichterung ist. Sind ja froh das du das in die Hand nimmst!
|
||||
|
||||
Da sind wir wieder mal einer Meinung Christian .
|
||||
|
||||
Nix dagegen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
im Beitrag Gardasee 2012 sind einige die sich noch nicht in der Help-Liste 2012 eingetragen haben. Vielleicht jetzt? Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannst nich auch mit den daten von letztes Jahr eintragen. in der zeit von 26.05.-07.06.2012 sowie vom 11.08.-25.08.2012 gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
kannst mich auch mit den Daten vom letzten Jahr vom 20.08. - 01.09. eintragen. Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
wir fahren dieses Jahr vom 28.07. - 11.08.2012 an den Gardasee/Bardolino. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder 14 und 8 Jahre (Mädels). Bitte trage uns auch in die Help-Liste ein. Vielen Dank! Herzliche Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo Horst
Wir sind vom 27.06 bis 17.07 wieder in Pieve di Manerba Daten wie gehabt. Gruss Günter
|
|
||||
|
||||
Sag mal, wo bekomme ich dann die liste angezeigt?
Danke Marco |
|
||||
|
||||
Bitte streichen. ;(
Hab's gelesen. Marco |
|
||||
|
||||
Guten morgen,
erst mal danke an Horst für die regelmäßige Zustellung der Liste! [IRONIEMODUS EIN] Kann man nicht die Spalte "I" streichen? Da kann man ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen [IRONIEMODUS AUS]
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
auf das Verhältnis Gewicht/Leistung kommt es doch an. Was bringen 300PS, wenn Du mit denen 4to bewegen musst? Und dann denke nur an den Verbrauch. Wenn ich den vor Augen habe, dann steigt mein kleines Boot mit dem relativ schwachen Motor wieder ganz weit nach oben in der Rangliste. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
wenn Du dieses Jahr wieder in der Bucht hinter der Isola del Garda ankerst und deine Begleitung mit der Angel rumfischt, dann kenne ich dich dieses Jahr wenigstens. Letztes jahr habe ich ja erst deinen Aufkleber gesehen, wie du wieder abgefahren bist. Gruß Jürgen |
|
|