|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Owi ich vermute das der Hilfsmotor/ Außenborder bei meiner Lösung in dem Übergang zur Gleitfahrt baden geht. Meine Lösung ist aber nicht als ständige Lösung gedacht. Wird nur montiert und benutzt falls der Hauptmotor mal ausfällt.
Gruß Tomas
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
fürchte ich auch,. Beim alten Boot war halt ein Klasppspiegel dran, mit dem man den Motor ca. 30 cm aus dem Wasser heben konnte. Jetzt heisst es mal einen Dreher finden, der so schöne VA-Reste zu Hülsen dreht. Danke nochmals Gruß Owi |
|
||||
|
||||
Da war doch noch was mit ein paar Fotos ...
Ist schon ein bisschen abgelgen dieser Trööt, aber hier nun mein "Wegpackspiegel". Die "Hülsen", in denen er steckt, sind "Gangwayhalterungen". Das sonstige Material ist praktisch Abfall: Relingsrohr, 1.4571 Formrohr, Cumaru-Holz, 2 Vorsteckfedern. Am Meer ist der 3.3 PS Motor (vor allem fürs Dhingy) mit, auf der Donau der 8 PS. Die halten Halterung und Badeplattform noch gut aus.
|
|||
|
|||
AB- Halterung
Zitat:
Hallo Wolf, wenn du diese Halterung noch hast, wäre ich sehr interessiert. Gruß, Jürgen |
|
|||
|
|||
Hi, sag mal hast Du noch die Aussenborder Halterung VG
|
|
||||
|
||||
Hi NN Bootsfreundin/-freund:
ganz bestimmt wird er die 14 Jahre aufgehoben haben! Must nur öfter nachfragen