|
||||
|
||||
Verkaufe alte Holzjolle - Eigenbau
Hallo zusammen,
habe noch eine alte Holzjolle in der Garage stehen. Da ich eine Neptun habe und mir meine beiden kleinen Jungs wenig Zeit für Aufarbeitungsarbeiten lassen gebe ich das Boot schweren Herzens her. Das Boot hat in den 70igern der Opa meiner Frau selbst nach eigenen Plänen gebaut. Das Boot ist ca. 4 Meter lang und - ich schätze 200kg - schwer. Das Boot ist ebenso wie der Mast komplett aus Holz. Ein alter funktionsfähiger Trailer ( seit längerem TÜV abgelaufen ) gehört auch dazu. Das Boot ist m.E. in einem guten Zustand ist nicht durchgefoult oder so - sollte lediglich mal gelackt werden. Mir ist wohl bewußt, dass man im Forum Preise nennen sollte. Mir ist nicht daran gelegen, dass Boot zu vergolden, sondern es an jemanden günstig abzugeben, der es auch nutzt. Bei Fragen einfach Fragen. Anbei ein paar Bilder. Gruß German
|
||||
|
||||
Nicht, dass es Dir nach ein paar Jahren auch so geht: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114021
Wäre schade drum.
|
|||
|
|||
Segel und Co.
Hallo!
Gibt es die Segel noch zu dem Boot? Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
Segel gibt es auch noch dazu, das weiß ich. Müsste Sie mal auspacken und anschauen. Weiß aber, dass sie keine Risse haben. Eine Vollpersenning ist auch dabei. German
|
||||
|
||||
Holzjolle Eigenbau muß weg...
Hallo zusammen,
nun muß die Jolle langsam weg. Habe mal ein Bild beim Segeln angehängt, damit man auch die Segel sieht. Sollte mit Trailer 500.- € bringen. Standort Karlsruhe - in einer trockenen Garage. Gruß German
|
|||
|
|||
Hi,
ein schönes Boot.Ich bespreche das mal heute mit meiner Regierung,dann sag ich dir bescheid.o.k? so lange bitte für mich reservieren Hast du noch Papiere für den Trailer? LG swidi |
|
|||
|
|||
Du hast eine PN
LG swidi |
|
||||
|
||||
Hallo Swide,
hast eine PN - ist reserviert - ganz unverbindlich für Dich. Sende Dir auch noch Bilder und beantworte Deine Fragen. Papiere "alte" sind von Trailer vorhanden. Gruß German
|
||||
|
||||
Holzjolle Eigenbau muß weg...
Hallo Swidi,
anbei ein paar Eindrücke; wir gesagt, ist nicht vermodert oder verrottet, sollte abgeschliffen und gelackt werden - vorallem der Mast. Ruder und Schwert sind aus Aluminium. Es ist übrigens noch eine Vollpersenning dabei; da sie älter ist, ist das Material "hart" aber noch nirgends gerissen. Gruß German
|
|||
|
|||
Hallo German,
herzlichen Dank für das Angebot.Nach grundlicher Überlegung verzichten wir. Ist für uns etwas sehr weit weg und doch etwas viel Arbeit,für die uns letztendlich die Zeit fehlen wird. Daher noch mal Danke und noch viel Erfolg. LG swidi |
|
||||
|
||||
Holzjolle Eigenbau muß weg... mehr Bilder und Infos
Hallo Gemeinde,
muß das Holzboot langsam los werden. Schiebe es noch mal hoch Preisvorstellung mit Trailer und Segel ( Bilder sind ja eingestellt ) € 450.- Standort ist Karlsruhe. Vielleicht sucht ja gerade jemand so etwas. Gruß German
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
neuer Preis € 325.- ! Jetzt aber ran - die Saison hat auch für Anfänger begonnen. Hat sogar eine Rollfock.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich melde mal interesse an muss das zwar noch mit meiner Frau besprechen aber dann melde ich mich nochmal. Kann man da einen Motor dranhängen?
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ja, einen Motor kann man an die AB-Halterungen dranhängen. Soweit ich weiß, hatte der Opa meiner Frau einen 5PS Mercury AB bei Bedarf dran. Einfach per PM melden. Gruß German
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab das mit meiner Frau nochmal besprochen und muss dir leider mitteilen das wir es doch nicht das richtige für uns ist. Gruß Erik
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
danke für die Info.
|
||||
|
||||
Hallo German,
nicht dafür. Ich denke es gehört zum guten Ton das man absagt wenn sich anders entschieden hat.
|
|||
|
|||
Hallo German, ist das Schiffchen noch zu haben???
|
|
|