|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkauft> Hyundai Terracan, der Zugwagen
Biete hier meinen Terracan an.
Erstbesitz mit Zulassung aus Okt. 2002 110 KW, Diesel, Automatik, elektr. zuschaltbarer Allrad, Leder, Klimaautomatik, Becker Radio/Navi, Parrot Freisprecheinrichtung Bislang 145000 Km Hängerkupplung mit zulässiger Anhängelast 3,5 to bis 10% Steigung Gepflegtes Fahrzeug, mußte lediglich 2X / jährl. mein Schlauchi schleppen, bei ca. 110000 Km wurde der Zahnriemen , und kürzlich wurden alle vier Injektoren und die Wasserpumpe erneuert. Gebrauchsspuren gibt's auch, an den Kunststoffplanken sind hier und da ein paar Kratzer. Bei Interesse PN an mich.
Gruß vom Baldeney- oder Gardasee Ingo 45° 33.9806' N 10° 33.0363' E Geändert von wolf b. (18.09.2011 um 22:49 Uhr) Grund: Titeländerung |
|
||||
|
||||
Hatte ich vebotenerweise im Titel stehen und bei der Änderung vergessen zu schreiben:
€ 4950,- ist meine Preisvorstellung.
|
||||
|
||||
Hallo, wie sieht es mit einer Feinstaubplakette aus?
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hast du mal ein paar Bilder vom Innenraum?
Gruß Mario |
|
|||
|
|||
super auto, zum sehr guten preis. hätte ich das geld würd ich sofort abholen kommen. viel glück
|
||||
|
||||
Also,
bin überrascht von der enormen Resonanz. Feinstaubplakette ist gelb, Filter läßt sich wohl nachrüsten, war aber für mich bisher kein Thema, da in meiner Gegend noch nicht gefordert. Hier ein paar Bilder vom Innenraum: .........und Gruß nach Dänemark , das Auto wird vor Montag auf keinen Fall verkauft.
|
||||
|
||||
Habe Interesse und eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
Terracan
Terracan ist verkauft.
|
||||
|
||||
falls es Probleme beim Verkauf gab und der Terracan noch da ist-melde Dich bei mir.
|
|||
|
|||
Hallo Ingo
Danke für alles. Alles tipitopi. MvG Die südlichen Dänen.