|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das waren im Moment alle.
Gruss Horst |
|
||||
|
||||
danke für die vielen bilder, das ist ja auch so ein xxl-modell vom militär das baujahr müßte so 50-56 sein mfg frank |
|
||||
|
||||
ähm, ist jemand der motor der bw munga 1 in erinnerung ? die sollen auch einen solchen antrieb gehabt haben mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nee', was mein motor als kraftkopf hat soll der munga unter der haube gehabt haben mfg frank |
|
||||
|
||||
moin!
ich hab auch noch so einen "kleinen" ilo rumliegen! also frank, du kannst dich ja mal bei mir melden, kennst mich ja sicher noch! (bootsmotor@web.de) mfg kolja |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hi!
das in der auktion ist der normale ilo nautilo ohne verkleidung! den findet man öfters, ich habe auch einen verkleideten! der bw motor ist um einiges größer, meiner weist eine größe von 2 auf! is echt heftig!^^ mfg kolja |
|
||||
|
||||
Der Munga hatte einen DKW - Motor, 3 Zylinder 2 Takt mit 3 Unterbrechern und Zündspule. Die Motore hatten 981 ccm und 44 PS.
|
||||
|
||||
Schon mal bei www.sondereinheiten.de nachgefragt??
Evtl. kennen die Mitglieder jemanden im Ausland.
|
||||
|
||||
Spender gefunden :O)
Diese relativ neue Errungenschaft aus der Gegend von Kassel brachte die Aufklärung zum Problem der Zündung ...
Die stammte aus der Schweiz ... Ohne diese Info hätte ich noch ewig in Deutschland suchen können. Leider habe ich noch immer keinerlei Dokumentationen finden können, aber mir wurde freundlicher Weise dieser, hier angefügte Scann von einem netten ler zugespielt. |
|
|