|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Hellwig Korfu die 2te
Hallo zusammen,
ich biete euch in einem neuen Thread eine Hellwig Korfu an. Hellwig Korfu mit 50 PS Johnson und Techau TB 1350. Das Boot: Korfu Halbkajüte von Hellwig, Baujahr 1985. Ausgestattet mit Teleflexlenkung, Staudruckmesser,DHI Beleuchtung, Kompass, Fishfinder, CD-Radio, VErstärker, TV-Antenne, 4x Lautsprecher, Cockpittisch, Cabriopersenning mit Stehhöhe (Alt aber dicht),Cabriopersenning neuwertig, aber keine Stehhöhe, Cockpitplane, Badeleiter, hydr. Trimmklappen,Bugspriet mit Ankerrolle,Ankerkasten, Leinen,Fender,Anker,Erste Hilfe Kasten, Motor: Johnson 50 PS Baujahr 1993, mit E-Start, Powertrimm,Schaltbox, neuer Propeller. Trailer : Techau TB 1350, mit Langauflagen,Kielrollen, auflaufbremse Trailer BJ 1998, TÜV bei Kauf neu Motor und Trailer sind in Bestzustand, das Boot ist 25 Jahre alt und auch gebraucht worden, es sind Gebrauchsspuren vorhanden, die Sitze sind ok, einer hat einen 2 cm Riss, es ist alles sofort einsatzbereit, das Boot ist aber kein Show&Shine Objekt. Bilder Preis VB 3750 €
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo, Heinrich,
gib mir doch mal Länge und Breite und Standort
|
|||
|
|||
Das Boot hat ca. 5x2 meter.
Das Boot liegt momentan in der Nähe von Neuss/Düsseldorf
|
||||
|
||||
Ich hätte geschrieben "2 Meter lang, ziemlich breit und sitze am Computer", aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn ich Sonntag noch in Paderborn bin, schaue ich evtl vorbei, melde mich dann noch ! |
|
|||
|
|||
verkauft
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf!
An XTW??? Dann kann der ja doch auf eigenem Kiel nach Hooksiel kommen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke , aber Thomas hatt se nich, der hatte sich auch nicht mehr gemeldet. Bilder von der Übergabe und dem neuen Eigner folgen.
|
||||
|
||||
Danke für die Info Heinrich.
Dann wünsche ich dem neuen Eigner auch viel Spass mit dem Boot und immer die Handbreit!!! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Glückwunsch !
Wie man sieht, wurde es "etwas später" und daher alle weiteren Aktivitäten des Wochenendes auf Herbst 2047 verschoben... |
|
|||
|
|||
Dann oute ich mich mal als Käufer .
Vielen Dank für die nette Hilfe hier im Forum. Demnächst werden dann Bilder von der Übergabe folgen. Ich hoffe die Übergabe läuft besser ab als bei meinem letzten Boot (scherz). |
|
||||
|
||||
Wo hast Du denn DAS Bild her ?? Gibts dazu eine Story ?!
|
|
|||
|
|||
Ich habe das im Internet gefunden, ist auf der Seite eines Versicherers. Eine Story stand da nicht dabei, nur Kranunfall im Mittleren Osten glaube ich.
|
|
||||
|
||||
|
|
|