|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werbung für Ferienwohnung in Supetarska Draga
Hallo Leute,
weil ich meinen alten Werbefred nicht mehr finde und bald wieder Buchungszeit ist, mache ich hiermit Werbung für meine absolute Lieblingsunterkunft in Supetarska Draga: www.urlaub-rab.de Klickt mal drauf und schaut die Bilder an. Mir gefällts da jedes Jahr, und Platzt fürs Boot ist auch direkt vor der Haustüre. Im Juni lasst mir bitte 2 Wochen frei weil da will ich ins Penthouse Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Hallo, aber leider fehlen noch ein paar gute Bilder, das Haus vom Wasser aus oder der Anleger, der Parkplatz, oder der Platz für den Trailer.
Ich habe übrigens das Penthouse vom 15.08 - 29.08.09. Wenn Du Bilder hast würde ich sie gerne mal sehen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Im Mai und Juni sind noch freie Wohnungen vorhanden!
|
||||
|
||||
Zitat:
lock doch nicht so viele Leute nach Supetarska .... sonst haben wir bald keine Unterkunft mehr wenn alle dort hinfahren Wie sieht es bei Euch aus wann fahrt Ihr? Gruß Alex PS wir wollten uns mal treffen vor ein paar Jahren...
|
|||
|
|||
Wir haben überhaupt noch keinen Plan....
Mein Frau hat Pfingsten nur eine Woche frei, das lohnt nicht.. Und im Sommer hätte sie 2 Wochen aber da ist alles so überlaufen... Ich weiss nicht so recht, vielleicht mache ich dieses Jahr mal eine Woche Dubai solange die noch Geld haben? Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne Unterkunft, viel Spass euch allen in Kroatien, ich versuchs mal an der Nordsee, vermutlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf Rab
Gruss Bernd