|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BSH - Navigationsleuchten
Auch dieses Jahr möchten wir den Forumsmitgliedern die folgenden Navigationsleuchten anbieten:
AQUA SIGNAL LED SERIE 32 Serie 32 Steuerbord und Backbord jeweils 78,90 € incl. MwSt. Serie 32 Heckleuchte 78,90 € incl. MwSt. Serie 32 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Abdeckung aus Edelstahl für Zweifarbenleuchte und Einzelleuchten 19,50 € incl. MwSt. Adapter für Signal 360° für die Montage auf vorhandene Steckleuchte 12,90 € incl. MwSt. Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!!
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
Gibt's auch einen Forumspreis für das normale Topp-Licht oder die Topp-Anker-Kombi? mfg Martin |
|
|||
|
|||
Man kann auf Sportbooten die 360° Leuchte als Kombi
benutzen. Für die anderen Modelle haben wir leider keine Sonderpreise. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Das ist voll GÜNSTIG!!
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal das Angebot für 2010 erneuern:
Serie 34 Steuerbord und Backbord jeweils 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Heckleuchte 69,90 € incl. MwSt. Serie 32 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Abdeckung aus Edelstahl für Zweifarbenleuchte 19,50 € incl. MwSt. Adapter für Signal 360° für die Montage auf vorhandene Steckleuchte 24,90 € incl. MwSt. Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Best regards Hellwig Boote Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte gerne: Serie 32 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. + Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Zu dem Rundumlicht habe ich jedoch eine Frage... Derzeit habe ich ein solches Rundumlicht Ist dort die Montage auf der "Stange" problemlos möglich, oder benötige ich dazu den erwähnten Adapter. Bestellung und Lieferadresse per PN schicke ich nach Klärung dieser Frage.
|
|||
|
|||
Sorry, für die späte Nachricht, habe die Frage erst gestern Abend gesehen.
Für den Beleuchtungsmast benötigen Sie auch den Adapter um die 360° Leuchte zu montieren. Bestellung bitte an info@hellwig-boote.de mfg Hellwig Boote Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Ich habe nun von einigen ler gehört, dass sie mit der Zweifarbenlaterne Serie 32 wenig glücklich sind.
Die Lampe wäre permanent undicht, würde dann zwar auf Garantie und auch auf Kulanz getauscht, aber auch die Kulanz hört ja mal irgendwann auf und dafür sind mir die LED´s einfach zu teuer. Das Rundumsignal Serie 32 scheint i.O. zu sein. Der Hersteller habe auch auf den Nachfolger Serie 34 verwiesen... Gibt es aus dieser Serie auch Zweifarbenlaterne, bzw. einen -Preis? Auf der aquasignal homepage finde ich eine Zulassung durch BSH nur bei den Serie 32 Leuchten, fehlt dort bei den Serie 34 einfach nur eine Aktualisierung?
|
||||
|
||||
Serie 34 erhält bzw. hat die BSH Zulassung.
Seitenleuchten sind bereits mit BSH lieferbar. Die Zweifarbenleuchte kommt im Herbst. Wenn die Serie 32 verbaut ist bzw. wird. kann gegen Serie 34 bei Reklamation ausgetauscht werden. Preise etwa gleich - vielleicht sogar etwas günstiger mfg Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister
Ich habe die Ware heute erhalten und das Geld gleich anschließend überwiesen - Danke.
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister,
ich bin begeistert, besser kann man meine Wünsche nicht erfüllen. Sie haben mir alles geschickt, auch das was Sie hier im Forum gar nicht anbieten. Ich habe heute auch gleich das Geld überwiesen. An alle die Lampen brauchen, Herr Hammermeister kann ach Wünsche erfüllen
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es noch mal ein Update mit den Preisen für 2011 oder gelten die 2010 noch? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren .
|
|
|||
|
|||
das währe bestimmt für noch mehrere von interesse.
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal das Angebot für 2011 erneuern:
Serie 34 Steuerbord und Backbord jeweils 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Heckleuchte 69,90 € incl. MwSt. Serie 34 Zweifarbenleuchte 145,-- € incl. MwSt. NEU Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 78,90 € incl. MwSt. Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Adapter für Signal 360° für die Montage auf vorhandene Steckleuchte 24,90 € incl. MwSt. Alternativ: NEU Hella Navi LED Compact BSH STB weiß 68,50 € Hella Navi LED Compact BSH BB weiß 68,50 € Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Und ganz neu: Gehäuse der Leuchten beschichtet Carbon - Wurzelholz - Alufinish (silber und schwarz) Aufpreis pro Leuchte 11,90 € Best regards Hellwig Boote Michael Hammermeister
|
|||
|
|||
Guten Tag,
hätte gerne 1 x Serie 34 Zweifarbenlaterne sowie die dazugeh. Abdeckung in Edelstahl bestellt. Hatte dazu auch schon PN + E-Mail geschrieben. Höre gerne dazu von Ihnen! Danke + Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister wäre es möglich mal Bilder von den Leuchten einzustellen?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du findest über die Serie 32 tonnenweise im Netz... http://www.google.de/search?q=AQUA+S...w=1333&bih=885
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehen die wie die 32er aus?
|
||||
|
||||
AQUA SIGNAL LED SERIE 32
AQUA SIGNAL LED SERIE 34 HELLA Navi LED Compact ...auf's Klo geht ihr aber bitte alleine...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch ein paar Fragen:
1. Welche von Beiden ist kleiner? 2. Welche ist zu empfehlen?
Grüße Michael Geändert von santhos (10.07.2011 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat mal jemand die Abmessungen der Montageseite der Lampen, ich finde die nirgends
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich kann da nur Serie 32 finden 34 und Hella nicht