|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jemand aus Leipzig ?
Ist nur so eine Art kleine Voranfrage
Ich möchte gern bei ebay was ersteigern, aber der Verkäufer sieht nur eine Abholung vor. Ich bräuchte also im Fall der Fälle einen lieben netten Menschen, der mir in Leipzig oder Umgebung was abholen und natürlich gegen Endgeld einpacken und nach Dortmund schicken kann. Ist nicht super kompliziert, wäre eine Fachzeitschriften-Sammlung ca. 50 Stück.
|
||||
|
||||
Hier ist dein man, bin aber leider erst ab dem 7.august wieder in leipzig. wenn es also noch so lang zeit hat....
grüße, tom
|
||||
|
||||
Hi Tom, das ist ja supergut fürs Erste!! Ich muß ja auch erst mal der Gewinner sein. Die Auktion läuft auch noch ein paar Tage...
|
||||
|
||||
na dann, meld dich einfach wenn es ernst wird... bis dahin Viel erfolg bei der auktion...
|
||||
|
||||
Hi Tom, es ist soweit!!
Ich habe zwei Auktionen bei dem Verkäufer gewonnen, es kann also los gehen... Alles weitere ab hier per PN PS.: Das boote-forum ist aber auch wirklich zu allem gut !!!!
|
||||
|
||||
Einen wirklich herzlichen Dank an unseren Tom !!!
Es hat alles prima geklappt, das BF ist ja wirklich zu was zu gebrauchen!! Solche gelungenen Aktionen finde ich absolut TOP.
|