|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einbaudaten für Motorlager gesucht
Hallo,
ich möchte in meine Hellwig Milos V585 einen 4,3l V6 Mercruiser einbauen. Ich möchte jetzt die erforderlichen Motorlager vorbereiten und bin auf der Suche nach einer Zeichnung, wo die Einbaumaße der Motorlager angegeben sind (analog Bsp. im Anhang....). Für die Profis unter uns sicher kein Problem, aber meine Internetrecherche bleib bis dato erfolglos Falls jemand noch einen gebrauchten Motor (kein MPI) in der Garage liegen hat und gar nicht weiß, was er noch damit anfangen soll, dann bitte melden. Es gab auch mal einen Restaurierungströöt, wo gezeigt wurde, wie ein neues Motorlager einlameniert wurde, aber die BF-Suche brachte keinen Erfolg. Auch da bin ich für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus Gruss aus Niedersachsen Oliver
|
||||
|
||||
Hallo Oliver
ich glaube du suchst das: Die Maße sollten gleich sein. Achte auf die Anschlüsse Transomplatte an an hinteres Motorlager. Es gibt breite und schmale Abstände ca. 380mm alt zu 280mm neu. Das Problem hatte ich beim Umbau 165er Reihe 6 aus 1979 auf V8 Baujahr1996. Hier noch einige Fotos: Gruß Detlev Geändert von fieb (21.09.2011 um 20:00 Uhr)
|
|
|