![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Durch den Beitrag von Micha drauf gekommen:
Ich habe noch ein fast unbenutztes Nachtsichtgerät. Wird neu für 650€ angeboten, von mir könnt ihr es für 300€ inkl. Tasche bekommen. Wenn jemand gerne handelt fangen wir bei 350€ an ![]() Produktbeschreibung: Die Seben Commando Goggles ist eine ausgereifte, professionelle Nachtsichtbrille, die Ihnen eine handfreie, bequeme und einfache Art der Nachtsicht ermöglicht. Beste Verarbeitung und höchste Bildqualität bei kleinsten Abmessungen zeichnen die Seben Commando Goggles Nachtsichtbrille aus. Die Seben Commando Goggles besitzt eine 6-fach verstellbare Kopfhalterung und lässt sich durch die gepolsterte Gesichtsmaske bequem und einfach jedem Kopf anpassen. Das ausgereifte 6-fach-Befestigungssystem ist kein Vergleich mehr zu den sonst üblichen Gummizügen, Kopfhauben etc. vieler Nachtsichtbrillen. Die Seben Commando Goggles kann innerhalb weniger Sekunden aus der Kopfhalterung herausgenommen werden und als leistungsstarkes binokulares Mini-Nachtsichtgerät genutzt werden. Sie ersparen sich somit den Kauf eines Handgerätes, da die Seben Commando Goggles zwei Geräte in Einem sind. Augenfehler können im Bereich zwischen +/- 5 Dioptrien vollständig ausgeglichen werden, wodurch selbst Brillenträger höchsten Beobachtungskomfort genießen können. Die zuschaltbare Infrarot-Einrichtung ermöglicht Ihnen helle Sicht bis zu absoluter Dunkelheit. Sie können sich somit selbst in Tunneln, Höhlen, Kellern etc. frei bewegen und haben immer eine helle und angenehme Sicht. Die Seben Commando Goggles ermöglichen sogar in der Nacht die Sicht durch Tageslicht-Optiken wie z.B. Fernrohr und Ferngläser ! Seben Commando Goggles und die Dunkelheit existiert nicht mehr! - Sichtfeld: 36 Grad - Röhre: optimierte 1plus Generation - Dioptrien-Ausgleich: +/- 5 Dioptrien - Einsatzbereitschaft ohne Infrarot: bis zu 10 Dauerstunden - Einsatzbereitschaft mit Infrarot: bis zu 6 Dauerstunden - Infrarot-Illuminator: optimale Frequenzabstimmung für mehr Helligkeit und Leistung - Infrarot-Leistung: 10mw breitfächernd, Reichweite bis zu 40 Meter Außerdem erhalten Sie von uns folgende Zubehörartikel absolut kostenfrei dazu: - 1x Tragetasche - 1x Universelles Akkuladegerät - 2x Mignon Akku Technische Daten: LEISTUNG Vergrößerung (-fach)1Frontlinsendurchmesser (mm)-Reichweite (m)bis zu 200 Meter SEHFELD Sehweite auf 100m (m)-Infrarotaufhellerja, eingebaut ALLGEMEIN Größe (mm)180x120x170Gewicht (g)980BatterietypR6 Mignon (2) inklusive Infrarot-EinrichtungGarantie (Jahre)2 Quelle der Beschreibung: http://www.astroshop.de/nachtsichtge...mmando-goggles Geändert von VirginWood (01.12.2008 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar : 150?
|
||||
|
||||
![]()
349€
![]() ![]() Für deine 150€ bekommst du so ein Spielzeug + einen Lutscher ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...15&postcount=1 Geändert von VirginWood (02.12.2008 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch 2 Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, man kann es ja sogar als Gesichtsschmuck benutzen! Statt Nasenpiercing!
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö
![]() ![]() Ich bin zwar noch öfters nachts nackt auf See, aber dann steuert der Autopilot und ich liege in der Koje oder bin zu betrunken, um durch das Gerät zu schauen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Woran erinnert mich das Bild...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ab sofort und nur bis zum Nikolaustag geht das Teil für 275 € weg
![]() ![]() Laßt es doch euch von euren Frauen zu Weihnachten schenken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=VirginWood;1084786....Laßt es doch euch von euren Frauen zu Weihnachten schenken
![]() ![]() ![]() Brauche ich nicht, lasse so wiso immer das Licht an. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Für was braucht man sowas? Wenn ich im Dunkeln nichts sehe mach ich ne Taschenlampe an! Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Restlichtverstärker, der auch IR-Licht (keine Wärmestrahlung !) sensitiv ist. Du kannst also mit einem IR-Laser (oder IR-Lampe) einen Bereich ausleuchten und darin alles sehen, obwohl es stockfinster ist. Außerdem werden schwache Lichtquellen verstärkt, die sich außerhalb der Reichweite einer IR-Quelle befinden. Bei wenig Umgebungslicht (ab Halbmond) kannst Du Dich ohne weitere Lichtquelle damit im Gelände ziemlich sicher bewegen.
Zudem kann man im dunklen Keller FBI-Agentinnen spielen leicht austricksen und von hinten überfallen, siehe Schweigen der Lämmer... ![]() OHNE jegliche IR- / Lichtquelle gehts übrigens nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
und das ganze sieht dann ungefähr so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
So...damit der Tröt mal wieder hoch kommt:
270€ bis Samstag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
als ich nach dem hafengeburtstag ![]() ![]() ![]() ich hoffe das ding bleibt im norden.. dann kann man es gegen naturalien mal ausleihen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und mit Taschenlampen/Scheinwerfer sieht man nur den Punkt, den man ausleuchtet, außerdem blendet es oft damit.
Mit dem Nachtsichtgerät kann man sich sogar in der Nacht im Garten an Katzen ranschleichen...sieht lustig aus, wenn sie mich hören und hektisch rumgucken weil sie mich nicht sehen können...ich sie aber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mit dem Ding im Gesicht unbeluechtet an ´ner US-Fregatte vorbeischipperst wachst Du erst 3 Tage später wieder auf... in Guantanamo!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist du dir sicher ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö...sicher bin ich mir nicht, bin ja keine Katze obwohl ich Muschi's mag
![]() 260€ nur bis morgen Mittag, 12 Uhr, ab dann wieder 300€ ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
...der mit "Guantanamo" war gut!
![]()
|
||||
|
||||