![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gemeinde,
ich biete hier mal einen Variant 600 im Auftrag eines Freundes an. Zu den Daten: Länge: mit Badeplattform etwas über 6m (genaue Maße erfrage ich bei Interesse) Breite: ca. 2,15m Gewicht: ca. 1100kg Baujahr: schätze ich auf Anfang der 70`er (wurde in Neubrandenburg bei Heinz Möller gebaut, vllt. kennt ja noch jemand die Werft) Motor: Yamaha 9.9 PS 4-Takt Bj. 1998 Motor wurde immer fachgerecht gewartet, da das Boot dem Sohn unseres Hafenmeisters gehört (Yamaha Vertragshändler) Ausstattung: -Seewassertoilette -Badeplattform mit Leiter -Fender, Leinen, Anker -Echolot -DVD Player mit 15 Zoll Monitor -CD Radio -Musikanlage mit Subwoofer, Verstärker und 3 Wege Systemen -2 mal Batterie (88 Ah) -Kühlschrank Elektrolux (Gas,12V,220V) -Landanschluss mit FI -2 Flammen Gasherd (50 mb) -50 Liter Frischwassertank im Bug -schwere Persenning 100% dicht (LKW Plane) Falls mir mehr einfällt werde ich natürlich ergänzen ![]() Preis: VHB 3200,00€ Bei Fragen könnt ihr mich anrufen, ich werde dann gerne weitervermitteln 0eins7vier/8eins541acht6
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
*klugscheixxermodus an*
das ist keine Variant. . . *klugscheixxermodus aus* schöööönes Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Variant Nachbau! `tschuldigung....
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jawohl. . . VEB Wiking Schwerin. . . aber hier gehts ja um nen Verkauf, will mal nix zerlabern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist wirklich in einem guten Zustand. Wir waren im Sommer sehr viel gemeinsam unterwegs. Ist auch kein verstecktes Kabelkuddelmuddel vorhanden. Der Besitzer ist Mechatroniker, und hat alles vernünftig verkabelt etc. Die Gasanlage hat auch noch TÜV.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Leistenbau bzw. beplankt mit Vollholz, oder ?
![]() Kein Sperrholz, so wie ich das sehe...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, ist ein Vollholzbau.
|
||||
|
||||
![]()
.....Die Gewürze sind leider nicht dabei....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Selbst mit... wird es nicht gerade ein scharfes Gerät...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hopp....,weil heut Sonntag ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
3000€ vhb.
|
||||
|
||||
![]()
.....Variant Nachbau sucht liebevolle neue Besitzer. Ist auch schon Stubenrein...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Trailer ? nix oder ? :-(
|
|
||||
|
||||