|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neujahr und alles ist gut...
...nachdem ich nun vergeblich nach der sonst üblichen pictonischen Neujahrseröffnung gesucht habe...
1. Cyrus: sperr mich doch und 2. so richtig warm wars ja auch nicht... 3. ...und überhaupt! Ja, wir navigieren auch bei tage nach den Sternen...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (01.01.2011 um 19:29 Uhr) Grund: ...noch ist ja Neujahr...;)
|
|
||||
|
||||
...und Dank nochmal an die (den) Mutter (Vater) der Foren....
wir hatten vorher 2,6 Kn im Standgas! ...und ja bei 33Kn war Schluss ist ja noch was offen, der Jetski hängt noch am Heck
|
||||
|
||||
|
||
Zitat:
Satte 5.000 U/min. Passt doch! Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich schrub doch war...
Jetzt sind wir bei 40,2... mit halbem Tank waren es gar fast 42 Passt super, die 28er Props wären zuviel gewesen, eventuell könnte man da wohl 1/4 bis 1/2 Zoll draufdengeln. ...und man mag es glauben, oder nicht, aber die Beschleunigung scheint auch besser, die Dschunke hängt viel besser am Gas.
|