|
||||
|
||||
Draco 2000DC+Trailer
Wegen vergrösserung abzugeben........
2 sind zuviel darum biete ich eine Draco 2000DC (Ich bin der 3te Besitzer)mit Trailer zum Verkauf an. Bj: 1979 Motor :MCM140(140 PS) Einkreiskühlung Antrieb: MR Alpha one Sämtliche Ölwechsel(inkl Wasserabscheider und Ölfilter) jede Saison neu Tank: 130 Liter VA Beleuchtung: BSH Persenning: Tranportpersenning +Stehpersenning (Neu in 2006) Sitze und Polster: Neu bezogen in 2006 Abgassammler und Knie neu in 2008 Bälge und Impeller neu in 2007 Schaltzug neu in 2007 Kreuzgelenklager neu in 2007 Gimballager neu in 2006 Oberes Antriebsteil Dichsatz komplett neu Unteres Antriebteil Dichtringe der Propellerwelle neu Propeller 2006 neu Antifouling neu(International) Ersatzpropeller 1 Elektrische Bilgepumpe + 1 Fest eingebaute Handbilgepumpe Anoden neu(2008) Tiefenmesser,GPS und Geschw.-Anzeige Eagle Cuda 250 (2006) Trailer: Win Safety 2000 (Tandemachse) Bj: 1979 Last: 2000Kg Bremsen(Beläge) neu in 2006 Radlager neu in 2006 Reifen neu in 04/08 Tüv wird neu gemacht. Windengurt(Kein Drahtseil mehr) neu in 2006 Preis: VB 8700€ Liegeplatz: Burgen an der Mosel(Dauerwasserlieger).Moselkilometer 28 bei Koblenz. Tel: 01515506166
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (10.06.2008 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
Noch mehr Bilder...
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (09.06.2008 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne schwarze Draco
|
|
||||
|
||||
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Nö die ist Blau!International Perfektion 991.Gibt auch noch eine Komplette Dose dazu.
Ach ja.Unterwasserrumpfvorbereitung 7 Schichten VCtar2(International).Nix Osmose. Gruss Olli
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (10.06.2008 um 06:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
6m Lang.2,30m Breit ohne Badeplatform.
Auf der Wage mit Trailer 1680Kg. Gruss Olli
|
||||
|
||||
Cuda
Ach das ist auch dabei.Heckgeber ist Aussen montiert.Das sind keine Kratzer auf dem Display sonder ist vom Blitzlicht der Cam.
|
||||
|
||||
Per PN wurde ich gefragt ob es denn dann auch Fährt
Jo tut es......
|
||||
|
||||
Wieder Frage per PN........
Im Öl ist kein Wasser Weiss ich weil Ventildeckeldichtung auch 2008 neu. Es gibt nun mal Maschinen die auch i.O. sind Gruss Olli
|
||||
|
||||
Ein Boot das eine Kurzschlussreaktion bei mir hervorrufen könnte.... Gut das es soweit weg ist und zuviel Motor hat....... Das geht sicher schnell weg, es ist sehr gefällig! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die iss der Meinung das wir es doch noch`n momentchen behalten sollen. Orig-ton:Funktioniert und Liegeplatz iss bezahlt.Wenn das andere noch nicht 100% i.o. ist nehmen wir die Draco. Gruss Olli
|
||||
|
||||
Frage per PN wegen Trailer und Motor
Boot und Trailer werden nicht getrennt sondern NUR ZUSAMMEN VERKAUFT!
Und auf vielfachen Wunsch noch ein paar Bilder vom Motor. Gruss Olli
|
||||
|
||||
Reine Neugierde.....isses wech?
Willy |
|
||||
|
||||
Moin,Moin Willy,
iss noch nicht wech. Zwar 4 Anfragen aber noch keine Besichtigung. Gruss Olli
|
||||
|
||||
Moinsen,
Der Trailer hat denn dann jetzt auch Tüv bis 05/2010 Gruss Olli
|
||||
|
||||
Winterpreis VB 7700€
Gruss Olli
|
||||
|
||||
Stells in Dänemarkt oder Norwegen bei einer Auto- oder Bootbörse ein... Da ging meine 1800 ST Draco für richtig gutes (saugutes) Geld weg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo dann mach ich das doch mal Danke Dir.
|
||||
|
||||
ist das Boot Verkauft ??
|
||||
|
||||
Kannste da mal die wichtigsten einstellen?
|
||||
|
||||
Nö!
Iss nu auch seit 14 Tagen wieder inner Mosel. War nu 14 Tage im Urlaub da. Wollten einige zum Fahren und Gucken kommen. War dann aber keiner da. Habe es ja Momentan für 6500€ in den Börsen. Gruss Olli
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da wird man ja ganz kirre auf der Seite....ich kann mich gar nicht auf die Anzeigen konzentrieren bei dem Geblinke.
Gruß WillPS. ich weiß, hat nichts mit deiner Anzeige zu tun, musste aber mal raus.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon komisch anzusehen .. auch irgend wie überladen.
|
||||
|
||||
Transport zur Mosel
Hier die aktuellen Bilder des Transportes zur Mosel.