|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkzeugschrank ausgemistet
Moin, moin
Ich möchte hier ein paar E-Werkzeuge verkaufen, die bei mir nur noch im Schrank herumgelegen haben. Heil sind sie alle und laufen gut. Alle Preise incl. Versand, bei Selbstabholung gehen 7,-€ vom Preis runter. 1.) Einen Metabo Bohrhammer UHE 28 Multi. Das Ding hat Drehstop zum Meißeln und 2 Bohrfutter. 1x SDS und ein 2,5 -13mm Schnellspannfutter. Preis 35,- € 2.) Einen Winkelschleifer für 115mm Scheiben von FLEX. 710 Watt. Dabei sind 10 Trennscheiben für Metall. Preis 27,- € 3.)Eine Pendelhubstichsäge von Bosch. GST 60 PE. Dabei sind 5 Sägeblätter und eine Vorrichtung zum Kreisschneiden. Preis 35,- € 4.) Eine Bosch POF 500A Oberfräse mit 6mm Spannfutter. Zubehör wie abgebildet plus einen Profil und einen Hohlkehlfräser. Preis 27,- € 5.) Eine ELU Handkreissäge MH 165. 1350 Watt. Zusätzlich 3 neue Sägeblätter. Die Säge wurde sehr selten benutzt und sieht echt gut aus. Preis 65,-€
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für 125 Euronen nehme ich alles und hole es morgen Nachmittag ab.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, dann melde ich gleich Interesse an folgenden Geräten an:
- Metabo Bohrhammer - Pendelhubstichsäge - Oberfräse Alles weitere per PN
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mariot war mit seiner PN etwas schneller. Sorry aber es soll ja fair bleiben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Thema, scheixx auf die Säge, die sollte nur Reserve sein...wat mim Rest??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Manoman
Alter Mann ist doch kein D-Zug. Stichsäge bekommt Mariot. Oberfräse bekommt Schnuffi. Bohrhammer bekommt pepp-eric. Winkelschleifer geht an heguff. PN´s von mir kommen im Laufe des Abends.
|
||||
|
||||
... ich habe auch ein PN geschickt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bankdaten schicks du mir per pn versand würdes denk ich auch mal machen mit hermes 4.30
|
|
||||
|
||||
Junge, Junge, Junge...
Frauen beim Schlussverkauf am Wühltisch ist echt nen Scheißdreck dagegen
|
||||
|
||||
Yes. Mir steht auch echt der Schweiss auf der Stirn. Beantworte gerade div. PN´s mit meinem 1 Finger suchsystem.
|
||||
|
||||
Vielen Dank, ich wusste nicht, dass es hier bei der Vergabe nach der Farbe der Augen geht...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
hier schreiben wohl mehr BFler PN´s als in dem Thread zu antworten ..
deswegen bist Du wohl raus Frank...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder waren die alle schneller
|
||||
|
||||
Mann Gunnar du hättest in die Sachen Fehmarn schön auf dem Flohmarkt verkaufen können, da wäre sicherlich ne handfeste Keilerei bei rumgekommen wenn ich das hier so sehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Du das geschrieben hast waren die Maschinen schon verkauft. Oder wo liegt der Fehler?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das höckern ist echter Stress. Auf Fehmarn werde ich nicht verscherbeln. Da trinke ich bis dato unbekanntes Bier.
|
||||
|
||||
mmh wenn ich sage "ich kaufe alles" und es ist nur die Säge schon weg.. dann bleibt der rest ja für mich über !! oder sehe ich es falsch ??
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich hier zuerst gepostet, oder habe ich was an den Augen? Dann habe ich nochmal gepostet und die Stichsäge ausgeklammert.
Wo der Fehler ist? Dies ist ein Forum und es lebt von Beiträgen, wenn du die Teile hinterm Ladentisch verkaufen willst, dann schreib klar rein: NUR PER PN.....man geht mir das auf´n Sack hier. Und nein, es geht mir nicht um die Werkzeuge - sondern um´s Prinzip! DANKE Gruß, Frank.
|