|
||||
|
||||
Oil Drain Kit
ich habe noch ein Oil Drain Kit gefunden wo ich keine verwendung für habe
bezeichnung ist 1/2" x 20 ich dachte so an 35euro inkl versand
|
||||
|
||||
Wenn der auf meinen 3.0 Mercruiser passt, habe ich mehr als ein starkes Interesse....
Weißt du das zufällig? Kannst du mal bitte messen, wie dick der Ablassschlauch ist? Möchte gern wissen, ob er durch den Lenzstopfen passt.
|
||||
Diese Schlauch hat das SAE 1/2-20 Gewinde und passt auf folgende Motoren:
2.5 und 3.0L 1983 (oder älter) bis Heute V6, V8 1982 (oder älter) bis 1995
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ob der gewindeanschluss bei dir passt kann ich dir leider nicht beantworten es gibt ein paar verschiedene der von mir angebotene in 1/2 x 20 und einen 12mm x 1,75 sind die gängisten ich hatte mir 2 von den teilen besorgt und der 1,75 war bei mir der passene(7,4l Mag Mpi) nun ist der hier angebote über auszüge von dem Anbieter wo ich das ding her habe Oil Drain Kit - 1/2" x 20 thread size; for GM, Ford, Mercruiser, and OMC engines. (If engine is '96 or newer order item # 30334)
|
||||
|
||||
also bei Flybridge passt er leider nicht
deswegen steht das teil weiterhin zum verkauf
|
||||
|
||||
Hallo,
werde die Tage mal meinen Lenzstopfen messen. Habe eine Merc. V8 5.0LX Bj.92, laut Cyrus müsste er bei mir passen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
ja mess mal und gib mir dann bescheid
|
||||
|
||||
Passt der auch an einen 3.0 l Volvo Bauj 94 ??
|
||||
|
||||
Jo mache ich.
|
||||
|
||||
das kann ich dir leider nicht beantworten
|
Der 3.0L Volvo ist genau wie der Merc. 3.0L auch von GM.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
so das Teil ist unterwegs zu Mutiny zur probe ob es passt
|
||||
|
||||
so ich habe beim aufräumen noch son Teil gefunden jetzt aber in der Grösse 12 x 1,75mm
natürlich neu
|
||||
|
||||
verkauft
|