|
|||
|
|||
VERKAUFT: Performance 1107
Hallo Männer,
Für einen Bekannten kann ich euch eine Performance 1107 anbieten. EW.1995. Baunummer 950340/... Länge lt. Flaggenzertifikat 11.00 Mtr. Breite 3.00 Mtr. Verbaut sind 2 Mercruiser V8 Diesel D7.3L / 270 Ein Motor verliert erheblich Öl im unteren Bereich und ist als defekt anzusehen. Kabine steht absolut schier da ohne Mängel. Polster sind alle heil, jedoch sollten man ihnen Pflege zukommen lassen. Es ist einiges zu tun, jedoch nicht wirklich gravierendes. Alle Luken sind dicht. Biminitop und Ganzpersenning ist auch vorhanden. Das Schiff steht an Land und der Besitzer will so schnell wie möglich verkaufen. Deshalb den absoluten Hammerpreis von 37.000 ,- €. Transport nach Deutschland kommt ca. zwischen 3500,-€ und 4500,-€
|
|||
|
|||
weitere Bilder
|
|||
|
|||
noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
hier noch welche
|
|||
|
|||
3 habe ich noch.
Ich habe dieses Angebot bis einschließlich Dienstag exclusiv. Danach wird es publik gemacht und ich denke es wird sich schnell jemand finden. Gruß Michael
|
|||
|
|||
ich habe hier noch ein Wertgutachten.
Nur für den Fall das es jemanden interessiert. Der Eigner ist für Angebote offen. Diese sollten jedoch nicht allzu sehr von dem angegebenen abweichen. Gruß Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von TomHH (26.04.2012 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkauft außerhalb vom Forum.
|
||||
|
||||
Gott sei dank, gibt es Leute die eine Chance ergreifen wenn sie diese sehen.
Das hat nicht viel mit Mut zu tun. Eher mit Cleverness. Wenn sie dann dabei noch etwas Glüch haben, so wie in diesen Fall, erschaffen sie mit sehr geringen Einsatz ein viel höheren Wert. Aber wenn du es als Mut ansiehst, wird er in diesem Fall belohnt. Anfragen waren ohne Ende auf das Teil. Er hat nur als erstes Entschieden. Ich hätte es hier nicht eingestellt wenn es Schrott gewesen wäre. Nun ist der Schnapper weg.
|
||||
|
||||
Bist Du das Boot eigentlich mal gefahren?
Wie lange Vollgas? Schrott ist was anderes, aber ob man mit dem Boot happy wird Da sind doch viele Ungereimtheiten, wenn man das Gutachten liest
|
|||
|
|||
Schön das sie weg ist.. So hab ich eine Sorge weniger.Hab ernsthaft überlegt.Ist nämlich eines meiner Traumboote..
Die Schweinediesel raus,2 VW TDIs rein und man hätte etwas vernünftiges.. das einzige womit ich mich anfreunden müßte wäre das der Steuerstand auf der falschen Seite war/ist.. Wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit |
|
||||
|
||||
da geht sie hin.
Verlässt die Insel in Richtung Koblenz. Mal sehen ob er den Flaggenstock mit der Deutschlandflagge noch weg nimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der neue Eigner weiss, watt wir in D fürn hübsches Wetter haben, plant er wohl noch ab |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glogau scheint schon auf der Fähre zu sein. Viel Spaß mit dem Boot.