![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie bekomme ich die Hinge Pins bei nem Pre-Alpha raus ? 120 PS 4Zyl BJ 77 Seriennr 3886XXX Rot ist der Hinge pin, das gelbe da der Sicherungsbolzen, wie geht der raus? und blau, naja, da war ne Schraube drin, um den Fettkanal zu reinigen..??? für sachdienliche Hinweise bin ich Dankbar! ![]() Von innen wollte ich das saubermachen, wenn ich das ab hab, aber so ist da nix zu sehen...
|
||||
![]()
Der Sicherungsbolzen ist eine Art Nagel mit Kopf.
Also vorsichtig mit einem Seitenschneider raushebeln. Blau ist eine Konstruktionsbedingte Bohrung die wieder zu musste.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
So einfach geht das:
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, 2 min...
Zitat:
![]() Ich geh da aber erst morgen wieder dran, nachmittags steht der Kahn voll in der Sonne ![]() jetzt ist erstmal Siesta ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ja, ich hab Dich auch lieb...
![]() (aus lauter Dankbarkeit öle ich mal den Server mit weiteren 155 kB voll ![]() das war vielleicht damals, als das alles noch genagelt wurde; Nr 1 ging ja noch gut raus, aber beim 2.ten ist mir der Kopf dann abgrissen ![]() nur gut, das man den Nagel (Cotter Pin) auch nach hinten rausschieben kann. Siehe da, den hatte wohl mal wer umgebogen... Auch die Hingepins kann man nach innen durchdrücken ,ich hatte echt keine Lust mehr, mir jetzt noch den richtigen Adapter für den Abzieher zu bauen. Das ist eben das Elend bei so altem Material, Gammel ohne Ende.
![]() |
|
|