|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propeller-Zubehör. Flo Torq Einzelteile. Muttern, Sicherrungsblech, Druckstück und co
Da ich momentan ausmiste, habe ich etwas tolles entdeckt. Eine Kiste voller Propeller-Zubehör Als ob schon Weihnachten wäre.
Streiche die verkauften immer mit Paint dann durch und aktualisiere es so. Folgendes ist dabei: - Flo Torq Einsatz (Also die Gummikupplung ansich). Habe 6 Stück. Sehen alle noch gut aus. Jeweils 11€. - Druckstück Hinten. 6x 826074 .... 1x 8M0042201. Jeweils 15€ - Druckscheiben Vorn. 10x Klein, 3x Groß. Jeweils 15€ 4x Speziell?, Nummer 65091, 73345. Jeweils 25€ - Druckscheibe Hinten, nicht für Hub Kit. 5x Normal, 1x Klein. Jeweils 15€ - Sicherungsblech. 10x Alte Variante. Jeweils 2€. - Sicherungsmuttern. 11x Groß, 1x Klein. Jeweils 2€ - PVS-Stopfen geschlossen. 2x3 Stück. Jeweils 6€ - Nagelneu. 10€ Bezüglich Abholung, oder Versandkosten muss man dann im Einzelfall schauen. Geändert von HotSpot (11.12.2014 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
Würde gerne diese beiden Scheiben haben, mit Pfeil markiert. Ich biete Dir mal einen 5er inkl. Versand ... |
|
||||
|
||||
Ich möchte gerne die beiden unten links (neue Variante haben)!
|
||||
|
||||
Ich würde es via Warensendung verschicken wollen. Wären dann 1,45€.
Sprich für euch beide jeweils 5,45€. Wenn ihr einverstanden seit bitte per PN bei mir melden. Edit: Der verstärkte Flo Torq Einsatz, ein Druckstück hinten, 2 Sicherungsbleche und 1 Satz mit 2 Blechen + Mutter ist verkauft. Geändert von HotSpot (11.12.2014 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch vieles da. Siehe erster Post.
|
|
||||
|
||||
Noch vieles da.
|
|
||||
|
||||
Hallo Daniel, sorry, wundert mich nicht, in der Summe kostet ein gebrauchter Flo Torq Satz Euro 45,- !!! Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es steht auch nirgends, dass ich nicht bereit bin zu handeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, hab ich echt total vergessen, sind die beiden Bleche noch da? 5,45€ inkl. Versand sind ok. |
|
||||
|
||||
Macht nichts. Ja, sind noch da. Alles klar. Schicke dir gleich eine PN.
|
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
bin an einem Satz Druckstück hinten / vorne, Mutter und Sicherungsblech interessiert, habe aber keine Ahnung, wie ich dir die von mir benötigten Teile beschreiben soll. Teilenummern etc. sind da nicht drauf. Mein Antrieb ist ein Mercruiser Alpha Gen. 2. Ich beschreibe dir die Teile von mir einfach mal: Vordere Druckscheibe: Außendurchmesser 73 mm; Rezessdurchmesser 57 mm; Bohrungsdruchmesser vorne 29 mm, hinten 25,5 mm, Scheibenhöhe 10,8 mm Hintere Druckscheibe: Außendurchmesser 50,7 mm; Bohrungsdruchmesser 19,3 mm, Scheibenhöhe 18,4 mm 15 Zähne Sicherungsmutter --> 27er Schlüsselweite; Gewindedurchmesser 18,5 mm, wird was zölliges sein Sicherungsblech paasend eben für die 27er Mutter Wenn du da was passendes hättest, könntest du mir mal deine Preisvorstellung durchgeben. Vielen Dank und Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Ware ist angekommen. Vielen Dank. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Noch vieles da.
|
|
||||
|
||||
Einmal Druckstück hinten und einmal Druckscheibe vorne jeweils für Mercury V6.
Teilenummern müssten 826074Q1 und 12-8354671 sein.
|
||||
|
||||
Noch vieles da
|
|
||||
|
||||
Noch vieles da
|