|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe eine Propellerschutz Haube!
Hallo,
Verkaufe eine Propellerschutz Haube für den Z-Antrieb oder Außenborder aus hochwertigen LKW-PVC. Oben mit Ösen versehen zum Verschnüren, unten zusätzlich mit einer Öse versehen, damit das Wasser raus läuft. Der Zuschnitt stammt ursprünglich von einer Haube für Volvo Penta Duoprops, hab sie etwas größer gemacht und vereinfacht. Der Z-Antrieb auf dem Foto stammt von einer Formula. Öffnung längste Stelle ca. 72cm breiteste Stelle ca. 22cm. Wer interesse hat!? Kostet 30 Euro http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=10281 http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=10282
|
|
|||
|
|||
für 20,- würde ich die nehmen
|
|
|||
|
|||
Hätte auch interesse wenn Walter sich nicht nimmt.
|
|||
|
|||
30,- EUR incl. Versand, wenn die beiden Vorgänger sie nicht nehmen.
Servus, Jonny
|
|||
|
|||
ok, ich bin raus
|
|
||||
|
||||
Hallo, habe nicht nur eine Haube!!!!!!!!!!
Als entgegenkommen 28 Euro inkl. Versand! Bei Interesse eine PN an mich!
|
|
|||
|
|||
Du hast eine PN.
|
|||
|
|||
Hi,
ist heute angekommen, ist wirklich Super Vielen Dank und Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Hallo!
Jetzt auch bei eBay. Artikelnummer 150408368984 Mit besten Grüßen Hendrik! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Versand nach Österreich?
Hallo,
würdest du so ein Ding auch an die österreichische Seite des Bodensees senden? Wenn ja, was würde dies dann kosten? mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Hi Thomas, falls nicht kann ers auch zu mir nach Lindau schicken, und ich brings dir nach Bregenz wenn ich zum arbeiten gehe ;)
|
|||
|
|||
Hallo,
ich schicke es auch nach Österreich kostet dann 4 Euro mehr. Gruß Hendrik! |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
könntest Du die Haube auch kleiner anfertigen ( 40 PS Außenborder ) ? Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer!
könnte ich schon aber auf die Distanz ist etwas schwer, da ich schlecht einschätzen kann wie viel kleiner! Ich braucht schon eine Schablone um das maß abschätzen zu können. Gruß Hendrik! |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
mmh,verstehe. Müßte erstmal nachmessen, steht 50 km weiter. komm erst in 14 Tagen wieder ans Boot. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Anfrage Bankdaten
Hallo Hendrik,
hast du meine PN mit der Anfrage deiner Bankdaten bekommen? Würde eine Haube für meinen Aussenborder Suzuki DF 140 haben wollen. Vielen Dank im voraus für deine Info. lg Thomas |
|
||||
|
||||
Super....
Hallo Hendrik,
kam an, sieht super aus.... Vielen Dank...
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
gibt es die Propellerschutz Hauben noch? Habe ein Z-Antr. mit 135 Ps und interesse. Würde mich per Pin melden. Gruß Boris |
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
kann dir gerne eine machen! Schicke mir nur deine Daten per PN! Gruß Hendrik! |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
gibts die Haube nur in rot oder ist auch blau möglich?
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
kann die die Haube auch in Blauen PVC machen kein Problem! Gruß Hendrik! |
|
|