![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wegen Umstellung auf Raumfeld habe ich diverse Teufel-Lautsprecher zu verkaufen. Los gehts mit den Ultima 30 - Stereo Standlautsprechern im Top-Zustand. habe sie 2012 gekauft und sehr sehr selten benutzt, sie dienten nur als Zweit-System im Wohnzimmer. Testbericht: http://www.area-dvd.de/hardware/2010...ultima30.shtml Aufgrund der Größe am liebsten Abholung (59457 Werl - nahe A1 und A2) Preis: 265 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Beim genauen hinsehen hab ich bemerkt, dass das eine Abdeckungsgitter ganz leichte Flecken aufweist .. sieht man aber so gut wie kaum. Je nach Lichteinfall garnicht.
Daher Preisanpassung: 222 Euro Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
tatsächlich sind die Flecken dermaßen abscheulich und stören mein empfindliches Auge außerordentlich. Auch deutet das etwas altmodische Birkendesign darauf hin, dass die Boxen schon ziemlich alt sind, schätze sie auf Bj 2012. Weiters habe ich die Rezension gelesen, aus welcher hervorgeht, das sie maximal sehr gut sind, aber leider nicht ausgezeichnet. Daher finde ich den Preis von 222,- reichlich überzogen. Ich schätze mal, dass 221,- oder 220,- das absolute Maximum darstellen, welches man dafür bezahlen könnte. Weil aber Weihnachten vor der Tür steht, mir meine ach so lieben drei Kinderlein in den letzten 12 Jahren in meine 80er-Jahre Visaton-Pyramiden (Referenzklasse! Selbstgebaut!) mit ihren ach so lieben Kinderfingerlein eine solche Unzahl von Löchlein gebohrt haben und auch die Membran eingerissen haben, dass der Lautsprecher-Doktor beim Sickentausch w.o. gegeben hat und neue gleichwertige Tieftöner aufgrund der auch schon etwas lahmen Bändchen-Hochtöner sowie der nur mittelmäßigen Weichen einem wirtschaftlichen Totalschaden entsprechen, mache ich dir ein unwiderstehliches Angebot: Ich nehme deine fleckigen Birkenboxen. Abholen kommt aus Entfernungsgründen nicht infrage. Du packst sie also robust ein (wahrscheinlich 2 Pakete) und schickst sie mir nach Ö. Ich zahle 230,- für die ollen Dinger jetzt und sofort, damit geht ein Paket auf mich und ein Paket auf dich. Zusätzlich bist du mir den Rest deines Lebens unermesslich dankbar und machst schnell, sodass ich die Dinger noch vor Weihnachten hier habe. Das alles nur, weil meine Ohren schon so kaputt sind, dass ich die Flecken an den Abdeckungen eh nicht mehr hören kann und weil ich dem Weihnachtsmann noch einen Gefallen schuldig bin. Was hältst du davon? ![]() PS: Möglich wäre auch ein Tausch gegen meine Visaton-Spezial-Pyramiden. Da müsstest du allerdings noch einen Wertausgleich drauflegen, der verhandelbar wäre ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Teil hätte ich soeben erledigt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestens, dann suche ich mal Kartons und kümmere mich um den Versand.
VERKAUFT - kann zu. Danke für eure Aufmerksamkeit. Weiter machen. |
![]() |
|
|