![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag nur : 3 schwarze Punkte auf gelber Armbinde......
Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde um jeden Liter Sprit kämpfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
@ Diter
Wie viele Tröööts gibt es schon im Punkto Permit! ![]() Auf dieser Seite mindestens 2. ![]() Ich antworte an dieser Stelle das Gleiche wie in dem anderen Tröt. ![]() "Ich konnte meinen Permitrabatt vom "SNOOPY" auf "LEA" nicht übertragen. ![]() Wurde sogar in diesem Sommer bei der Anmeldung danach gefragt, ob es sich um das gleiche Boot handelt dass im Vorjahr angemeldet wurde. ![]() Ergo, Permit ist Bootsgebunden, da es sich nach der Größe des Bootes richtet. ![]() Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument: "habe das neue Boot in der gleiche Klasse" rüber. ![]() ![]() Klaro, es gibt auch Asnahmen, aber darauf kann man sich nicht verlassen. ![]() __________________ Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady
|
||||
|
||||
![]()
und ich kann nur antworten: das Permit ist bootsgebunden... ja !! ... und der Rabatt ... ?? ...
ich habe 1999 und 2004 jeweil ein anderes Boot angemeldet und den Rabatt jedesmal mit übernommen... ![]() von 5,20 auf 21 FUß (6,30) und 2004 auf 23 Fuß ... das mit dem Rabatt ist nirgends genau geregelt...
|
||||
|
||||
![]()
So ist es !
![]() Und alle die etwas anderes behaupten, fischen im Trüben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit dem werde ich nächstes Jahr wohl noch ein Hünchen rupfen müßen! Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde dieses Jahr in Umag die Übertragung des Rabattes von meinem alten Boot aufs neue verweigert.
Und das obwohl ich nur deswegen von Italien (bibione) rübergefahren bin. ![]() Stimmt natürlich nicht ganz, ich wollte auch mal wieder meinen Propeller sehen und in das glasklare kroatische Wasser hüpfen und viele Freunde treffen. ![]() Grüße Erich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
hallo gemeinde, ich mache das meistens so, ich fahre einmal im jahr später nach kroatien und das nächste jahr etwas früher somit bin ich noch in einem jahr permit drin.
habs auch schon mal um 2 wochen überzogen und keiner hat was gesagt (p.s. wurde aber auch nicht kontrolliert) fahre seit 1998 boot und noch kein einziges mal kontrolliert gruß courtino aus bayern |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|