|
||||
|
||||
B. Angelboot
Hallo !
Hier möchte ein älterer Herr sein aus altersgründen sein Angelboot verkaufen. Hier mal ein paar Bilder, Daten liefere ich nach. Ich weiss im Moment bloss das es wohl recht preisgünstig sein soll ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist eine Euro Star ca. 6,65 lang. Mit dem Motor läuft das Boot echt gut,offt muss man halt schnell mal zu einem anderen Angelplatz und man hatt immer etwas Reserve ! Motor ist Werkstattgepflegt und in gutem Zustand(auch optisch)hatt Edelstahlpropeller + Hydraulische Lenkung(1 Jahr alt, Preis ca. 1000,-) + Kartenplotter / Fischfinder in Farbe (hatt knapp 1000,- gekostet) Unterwasserfarbaufbau Boot soll kosten 12.000,- Euro. MfG Michael
|
||||
|
||||
Klasse Boot !
das wäre schon genau das richtige zum Lachse fangen um Rügen ... der Preis ist wirklich nicht schlecht - aber ich glaub da müßte ich erstmal mit nem anderen Zugfahrzeug anfangen was wiegt das Gespann ???
|
||||
|
||||
Mindestens 2000 kg....
|
||||
|
||||
Angelboot
Zitat:
hast du schon mal vor Rügen (speziell) auf Lachs gefischt ? Man braucht nicht unbedingt solch Boot dazu, denn bei Windstärke 6 Bf aufwärts, was dieses Boot sicher locker ab kann, ist ein vernünfiges angeln auf Silber eh kaum möglich. Aber trotzdem, ein schönes Boot zu einen fairen Preis finde ich. (alles aus der Ferne gesehen ) Leider sind zur Zeit keine 12 Scheine drin, sonst hätte ich nicht lange überlegt, schade. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid - ich entschuldige mich schon einmal im Voraus bei dem Threadersteller - und es ist auch OT, aber bei den 6 Bf aufwärts, muss ich doch mehr als schmunzeln.........
|
||||
|
||||
Schubs'
MfG Michael
|
||||
|
||||
Geht keiner mehr angeln ?
MfG Michael
|
|||
|
|||
sehr schönes boot aber leider nen bischen zuteuer
|
|
||||
|
||||
Finde ich nicht, das ist sicherlich ein fairer Preis. Immer dieses gelaber .....
Geändert von Tommy (10.06.2010 um 09:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
sory für mich zu teuer und das ist kein gelaber ,ist nen tolles böötchen
|
|
||||
|
||||
schieb
MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Hier mal ein Bild ohne Staub aus dem Winterlager. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
warum wird das Boot denn gleichzeitig auch in der der Bucht angeboten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, warum denn nicht Steht hier doch schon seit einem Monat zum Verkauf. Und einen ebay-Link hat der Verkäufer auch nicht gesetzt.
|
|
||||
|
||||
Ja dann ist ja alles in Ordnung.
Viel Glück beim Verkauf.
|
|||
|
|||
Rerik ist ein toller Ort , ich bin in 2009 mit dem WoMo dort gewesen.
Was ist das für ein Boot und was kostet es. MfG N.Werner |
|
||||
|
||||
Moin
Tolles Boot, dass nicht nur zum Angeln taugt. Habe es mal im Netz gesucht und mit hinterer Persenning gesehen, toll. Leider keine Innenaufnahmen dabei, die solltest du unbedingt noch mit einstellen. Hier noch mal die Daten: Werft: Euro-Star-Europa GmbH Land: PL Länge Rumpf: 6,65 m Breite über Alles: 2,48 m Tiefgang: 0.65 m Gewicht: 888 kg Kojen: 2 CE-Norm: C Personen: 6 Antriebsart: Langschaft-Außenborder Motorisierung / Leistung: max. 150 kw Treibstoff: 140 l Bootstyp: Kajütmotorboot Baumaterial: GFK Testberichte: Boote 10/00 Kurztest Wünsch dir beim Verkauf viel Glück Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo,wie alt ist das Boot,der Motor,der Trailer?
Paar Details von innen und die Ausrüstung würden mich interessieren. Also sprich paar Fotos. Bin wahrscheinlich nächste Woche in der Nähe.Mal sehen. |
|
||||
|
||||
kleine Frage am Rande...ist zuuuufälligerweise der Motor einzelnd zu verkaufen?Falls ja,was soll er kosten?
Wie gesagt nur ne Frage Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Hallo,wie alt ist das Boot,der Motor,der Trailer?
Paar Details von innen und die Ausrüstung würden mich interessieren. Also sprich paar Fotos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Nur Komplett. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Boot und Motor ist gekauft 1998. Von einem Trailer steht oben aber nichts !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Hier noch ein paar Bilder. MfG Michael
|
||||
|
||||
noch paar'