![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich suche einen schönen oder ausgefallenen schwimmfähigen Schlüsselanhänger. Welche nutzt Ihr? Fotos oder Link wäre schön.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab son Korkdingens. Aber das bringt mich auf eine andere Idee, kann man sowas nich auch mit Forumslogo machen? Wär doch mal was.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben den "klassischen", länglichen, ovalen in Gelb mit Mercury Aufschrift (Startschlüssel) und den Moosgummi-Anker für den Hauptschalterschlüssel!
Nimm welchen Dir gefällt, wichtig ist vorher testen und nicht zuviel drauf hängen ![]() Einen coolen um 9,90 € habe ich bei meinem Händler kürlzlich gesehen - der bläst sich â la Vollautomatrettungsweste bei Wasserkontakt auf. Leider ist dieser "Einweg". Schönen Abend Florian |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.maritimo.at/maritimo/shop.../cPath/12_1202
...leider ist genau der von mir beschriebene online nicht erfasst ![]() Ich werde ein Bild auftreiben |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal von der Messe welche mitgebracht in der Form eines kleinen Fenders. Schwimmt prima !
Die kannst Du dort auch mit eigenem Bootsnamen oder Firmenlogo oder so bedrucken lassen: http://www.fender-design.com/fd/html...g/werbung.html Sind ganz praktisch, so findet man - nicht nur im Wasser -sondern auch in der Tasche den Schlüssel relativ schnell. Gruss Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich habe einen von MSO.
![]() Die anderen sind diese Korkdinger oder Werbegeschenke. Für sowas gebe ich kein Geld aus. Seit BH tüdelt an einem noch dieser komische Schlüsselanhänger rum..... ![]()
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (22.06.2009 um 22:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab ich auch. Schwimmt aber wie ein Ofen. Rein und weg.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen kleinen Messinganker für meine Schlüssel, sieht tadellos aus und man findet ihn in der Tasche wieder....son weiches Gelumpe mach ich nich leiden.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, du machst mir Angst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki:
Scheiße! Du hast ja recht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wissenschaftliche Hauptlabor hat soeben ermittelt, dass das Ding KEINEN Auftrieb hat. Auf dem zweiten Bild schwimmt oben ein Verschluss von einer Milchtüte. DARUNTER schwimmt der Aufriebskörper vom Schlüssel und wird nur durch den am Eimerboden liegenden Schlüssel gebremst. ![]() Ich Danke dir! Kriegen diese Penner eigentlich gar nichts auf die Reihe??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür issn Flaschenöffner dran. Viel wichtiger.
|
||||
![]()
Isch habe gar keine Schlüssel.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() An den nächsten kommt ein "Dosen"-Öffner.... ganz sicher !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor 20 Jahren wäre die lüdde Banane lange geschält gewesen!
![]() Aber ihr sauft ja nur und sabbelt über Boote.
|
||||
|
||||
![]()
Vor zwanzig Jahren hast du noch keine Banane geschält !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
ich habe einen "Key Buoy" von Compass24.de für € 9,95. Der ist handlich klein und bläst im Notfall einen ca. 45 cm langen "Stab" auf, damit Du das Ding leichter aus dem Teich fischen kannst. Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese hier haben wir mal für Malibu Deutschland produzieren lassen. waren in einer 500er Auflage erstaunlich günstig. ![]() ...für BF-Anhänger würde man nur den gelben Anhänger nehmen und käme mit einem einfarbigen Druck aus. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Moin David,
bitte melde Dich doch mal eben bei mir per Telefon. 040 +- 640 46 65
|
||||
![]()
Ein bisschen off-topic: ich habe eine wasserdichte Digitalkamera (Pentax Optio WP, bis 1m wasserdicht). Damit die nicht auf Tiefe geht und dann unerreichbar (und vermutlich durch den Druck zerstört) wird, habe ich eine Boje drangebastelt, die ich mal in Spanien in einem Wassersportzubehörladen für <1 EUR gekauft habe.
Diese Boje ist hohl, hat einen Auftrieb >150gr und trägt die Kamera vollkommen problemlos - so problemlos, dass wir die Kamera schon vom Boot zum Schwimmer einfach im hohen Bogen ins Wasser geworfen haben und der Schwimmer dann hingepaddelt ist. Irgendwann wird das UV-Licht entweder die Boje oder das Bändsel zerstört haben, und sie tritt ihre letzte Reise an ... ![]() EDIT: einen Schlüsselanhänger, der bei Wasserkontakt wirklich einen Auftriebskörper aufbläst (wie eine Automatikweste), suche ich noch - die einschlägigen Anhänger bei den Händlern blasen nur einen Körper an einer langen Schnur auf, damit man den Schlüssel bergen kann - selbiger liegt aber trotzdem auf dem Grund.
|
||||
|
||||
![]() Das ist ja mal ein netter Schlüsselanhänger ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Braucht aber bestimmt viel Platz, oder? Ist das nicht unpraktisch auf so nem Boot? ![]() ![]() Ich wundere mich, dass von den Seglern keiner den im Anhang zu verwenden scheint, ist doch ein Klassiker. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Abgesägter Spatenstil (10cm), Loch durch Strippe durch.
Sieht kagge aus aber schwimmt super ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki ![]()
|