|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnelles Modellboot zum Herrichten
Hi ihr Bastelkünstler,
habe ein Modellboot über, selbst gekauft zum wiederbeleben, da ich aber leider zu nichts mehr Zeit habe steht es nun im Weg und sucht nach jemandem der Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen. Ist so ein altes Wettbewerbsding, sagte mir zumindest die Person von der ich es hab. Aus bestem Plastik, kein GFK. Es würde sich darüber freuen, wenn es vom alten Lack befreit wird, und neu besprüht wird. Kann man aber auch so lassen. Ein Bürstenmotor ist dabei, müsste ein 600er sein, jedenfalls deutlich größer als ein 480er. Einen Bürstenregler mit BEC gibt es dazu, passender Nennstrom mit programmierbarer Bremse etc. Der Motor ist mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Ruder ist eingebaut, ein Lenkservo liegt bei. Die Fernsteuerung samt Batterien gehört auch dazu, sie hat 4 Kanäle und ist für 40 Mhz. Passende Empfänger kosten um die 10 Euro. Antenne ist bereits angebaut. Weiterhin müsste ein Propeller angeschafft werden, ich weiß nicht welcher darauf gehört. Wellenanlage ist aber komplett eingebaut. Nen Lipo Akku habe ich bestimmt auch noch über, oder alte Nickel Zellen, muss ich mal nachschauen. Gibts bei Bedarf kostenlos dazu. Preislich dachte ich so an 50 Euro... Geändert von partyrocket (03.03.2011 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Motivation hänge ich nochmal ein Foto von Steller, Servo und Akku dran.
Steller: Elite aero 46A BEC Akku: China Lipo mit 11,1V 2,2Ah 15C Servo: von Robbe, auf jeden Fall groß genug... Auf dem Motor steht was von 5X0 BB sieht aus wie Graupner, könnte ein 500er oder ein 540er sein. Dreht jedenfalls einwandfrei. Also, es fehlt noch eine Schraube, und ein Empfänger samt Quarz. Ist der Preis zu hoch? Schlagt was vor. |
|
|