|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mutig, oder nur dumm !?!
Iffezheim (dapd-bwb). Die Karlsruher Wasserschutzpolizei hat eine 26-Jährige Schweizerin auf ihrer Fahrt in Richtung Meer bei Iffezheim aus dem Rhein gefischt. Die junge Frau sei mit einem Schlauchboot in Biel in der Schweiz aufgebrochen und bereits zwei Wochen unterwegs gewesen, teile die Polizei am Mittwoch mit. Die Nächte hatte sie in ihrem Zelt am Ufer verbracht.
Als die mit Flossen und Kapitänsmütze ausgerüstete Frau am Dienstagnachmittag mit ihrem gelben Boot auf die Rheinschleuse Iffezheim zupaddelte, alarmierte ein Bediensteter die Wasserschutzpolizei. Nachdem die Beamten sie über die Gefahren der Rheinschifffahrt aufgeklärt hatten, gab die Abenteurerin ihr Projekt freiwillig auf. Die Nacht durfte sie mit ihrem Zelt auf dem Gelände bei der Wasserschutzpolizei verbringen. Von dort will sie ihre Reise nach Holland nun per "Schiffanhalter" fortsetzen. dapd © Axel Springer AG 2012. Alle Rechte vorbehalte Keine Paddel, nix. Nur Schwimmflossen zum steuern. Meine Meinung, die hat was an der Murmel !!! Gruß Thomas Geändert von wolf b. (05.09.2012 um 15:48 Uhr) Grund: Bild entfernt da Veröffentlichung widersprochen wurde
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und hole das Mädel ab.
|
||||
|
||||
sags ihr selbst das mit dem an der Murmel
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161089 wegen solchem Dummzeuch wird sie hier wohl nix mehr schreiben
|
||||
|
||||
Mit ner Wertkauftüte auf dem Rhein
und dann mitten im Fahrwasser weil links und rechts die Bunen rausschauen. Bist Du eigentlich schon mal im Bereich Karlsruhe auf dem Rhein gefahren? Wenn ja,dann erstmal nachdenken. Bei uns sind schon welche mit "richtigen Booten" ersoffen. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
...die ist nur los, weil Raik den Danke geklickt hat....
mal im ernst, mehr als 50 % aller Bootsfahrer erkennen die Gefahren auch nur, weil sie es irgendwann mal riskiert haben... Hut ab, vor der Idee, und nochmal Hut ab, weil sie sich hat belehren lassen! PS, (nach Lesen des anderen Threads ) Go Babe Go ! Zitat:
|
||||
|
||||
Sie durfte ja auch 2 mal umsonst mit der WSP auf dem Rhein fahren.
Bestimmt auch ein Erlebniss. Unterhalb von Iffezheim im Rhein plantschen macht aber wirklich keinen Spass. Sollse lieber mit einem Berufler weiter nach Rotterdam fahren. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161385 nichts ist so alt wie das Brot und die Zeitung von Gestern
|
|||
|
|||
Aber sie machts, während die richtigen Salzbuckel hier vorm PC sitzen und ihre Bedenken tragen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch Respekt vor der Aktion. UND NIMM MAL EINER DAS FOTO WIEDER RAUS! In einem anderen Thread steht, dass sie nicht mit der Abbildung einverstanden ist.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist endlich mal ein schönes Bild hier im BF Gruß Richi
|
||||
|
||||
Schickt ihr eure Kinder auch mit dem Fahrrad auf die Autobahn,
nur weil sie Spass haben wollen ? Ich glaub das Mädel hat bis heute keine Ahnung welcher Gefahr Sie sich ausgesetzt hat! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Sorry, Thomas aber mal wegen Deinem Nick.... hast Du eigentlich ähnliche Gefühle, wenn Du die Begriffe Harley und Strassenvekehr in einem Atemzug hörst? Also lies doch mal was Noémie in Ihren Threads schreibt... Ich glaube schon, das sie realistische Entscheidungen treffen kann! ...und Ja, ich war als 3 Jähriger mal mit meinem Dreirad auf einer (heutigen) BAB unterwegs
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war damals 10.
|
|
||||
|
||||
Auf einer Seite ja eine lustige Idee!Gefahr?Joar,da möchte man nicht drüber nachdenken wenn man sowas plant.War das eine Wette oder ähnliches?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mich verwundert nur die Fortbewegungsart per Schwimmflossen.
Mit Rudern halte ich das Vorhaben durchaus für Realistisch. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das gibt Muckis im Hintern und Beine
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hübsch ist sie Ja..................Aber mit Gummiboot auf der Rhein..........
Muss man die Frauen verstehen........????? http://www.boulevard-baden.de/ueberr...terwegs-538852
|
|
|||
|
|||
Diese Nase.......
|
|
||||
|
||||
Falscher Ansatz
Kann Mann die Frauen verstehen........????? Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Moin,
sacht mal aus welchen Mustopf kommt Ihr denn alle her http://www.boote-forum.de/showthread...auchboot+rhein dat is soch schon ein alter Hut, die ist bestimmt schon in Rotterdamm abgekommen Es laufen hier im noch 2 weitere freds drüber und das auch schon lange und sehr ausgiebig
|
||||
|
||||
...um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, die Aktion trägt eindeutig pictonische Züge...
|
||||
|
||||
Hat sie die 1000denn geschafft?
|
|
|