|
||||
|
||||
Segelboot Daysailer Fox 3 --- 6,05 Meter
Hallo Bootsfreunde,
ein sehr guter Freund von mir verkauft seine beiden Segelboote, da er komplett auf Motorboot umgestiegen ist. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=202443 Hier geht es um ein Segelboot Daysailer Fox 3, Gib Sea, Pico Plus. Baujahr 1982. Steht sehr gut im Lack, so wie ich das beurteilen kann. Rumpf dreifarbig, weiß/hellgrün/grün, Deck weiß. Segelfläche 22 qm, mit Fock und Genua Rollreff. Drehschwert, Tiefgang 0,3 - 1,0 m. Schlupfkabine, Batterie und Frequenzumformer. Am Trailer ist der TÜV 2011 abgelaufen, müsste mit roter Nummer abgeholt werden. Ich habe von Segelbooten gar keine Ahnung, deswegen vermittle ich auch bei Interesse nur seine Telefonnummer. Kenne auch die Preislage überhaupt nicht. Er sagte etwas von 3000 EUR VB. Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich, ...... Fragen im Trööt versuche ich zu beantworten. Das Boot steht in Unna, Nähe A1, Kamener Kreuz. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Typenschild
|
||||
|
||||
Hallo Segelfreunde,
auf Wunsch meines Kollegen werden die Preise gesenkt 2300 EUR Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo, gibt es Papiere zu Trailer? Wie ist der Zustand des Masten und der Segel? Gesamtgewicht des Gespanns?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jan, Papiere zum Trailer sind da. Laut Aussage sind Segel, Mast usw. in einwandfreiem Zustand. Zudem noch dieses Vorsegel, fast neu. Gewicht kann ich nur schätzen, 950 kg das Segelboot, laut Schein in der pdf, dann wiegt so ein Doppelachser-Trailer ca. 400-500 kg. Der Kollege schippert gerade mit der AIDA in der Türkei. Montag wieder da. Gib mir doch bitte eine Handy Nr. per PN, dann ruft er Dich an. Osnabrück ist ja nicht weit, den Trailer kann ich durchschauen, dann ist der mit roter Nummer fahrbereit, vllt sogar direkt zum TÜV. Das Boot steht leider seit einem Schicksalsschlag, und ich mache da keine Witze. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
Ich lass mit das Ganze mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
einige sind am Überlegen. Daher 2200 EUR, ............ zur Unterstützung Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Kampfpreis 1800 EUR, und nicht, weil das Boot schlecht ist. Steht satt im Lack und schwimmt. Mast, Segel, ..... alles OK. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Segelfreunde,
1750 EUR, ....... soll ich weiter geben. Preisvorschläge per PN oder am Telefon werden ebenfalls entgegen genommen. Da die Saison ja jetzt irgendwann auch dem Ende entgegen geht, wird das Selgelboot dann wieder in der kleinen Scheune verschwinden Glaubt mir, hier wird keiner beschissen, sonst stelle ich hier so etwas nicht ein. Sonst, ..... nächstes Jahr, ..... neues Glück. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
alles noch aktuell, ...... auf neues Glück. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Immer noch schade, wenn ich suchen würde, wäre "sie" interessant. Vielleicht ist sie ja im halben Jahr noch da
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin Segelfreunde,
der Stellplatz unterm Carport wird benötigt, wie ich gerade erfahren habe. Daher ..... 1250 EUR Trotz Protest meinerseits über den Preis soll ich das so einstellen. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (02.02.2015 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gekauft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich stell mich dann mal an falls es nichts werden sollte mit dem Verkauf!Dann bitte eben unter 0176/31728768 melden.Danke, Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist notiert, .... Gruß Alex
|
||||
|
||||
Reserviert für Stefan.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
So, gekauft!!!! Endlich kein Benzin mehr kaufen,lach!!!
|
|
||||
|
||||
--- verkauft ---
Moin,
verkauft und abgeholt. Viel Spass damit. Gruß Alex