|
|||
|
|||
Boot zu verkaufen
Ich würde unser boot verkaufen...
Ist leider schon ein Älteres BJ (ca 18 jahre alt) allerdings wurde es letztes Jahr general überholt! Motor: Mercury 3.7l 132 KW.... 5,6 m lang, 2,1 breit geräumige Kajüte wo kann ich es verkaufen ? Was schätzt ihr wieviel es kostet? VB 10500,- Euro Geändert von tomtom78 (17.08.2007 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
Versuchs doch mal hier im Flohmarkt.
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Boot!
Sorry,aber einen Wert schätzen auf Bildern,das lasse ich sein Beispiel:Auf dem Bild 8000Eur,wenn man da wirklich hinfährt und das gute Stück begutachtet 1500 Das soll keine Unterstellung sein,aber die Erfahrung habe ich gemacht. Gruß,Matze
|
||||
|
||||
versuch es doch mal bei zh-boote.de oder boatshop24.com sind beide kostenlos zum inserieren
|
|
|||
|
|||
ist der Verkaufspreis realistisch ? bin ja zu verhandlungen sicher bereit!
|
|
||||
|
||||
HEFTIG grosse scheiben und is das oben in der kabine eine "schiebedach"???
is sicher selbstbau oder??? is durch die grossen ausschnitte der vordere obere bereich nicht zu sehr geschwächt?? oder hasde da irgenwelche verstärkungen gezogen?? gruss klaus HD |
|
|||
|
|||
Hallo .. ist ein Draco Nachbau .. wurde innen zusätzlich verstärkt !!!
also es ist wirklich stabil.. so wie wir das beurteilen können... vorne ist es kein Schiebedach sondern eine Klappe ! sie großen scheiben sind aber echt super ! ist daher innen nicht so ein eingeengtes Gefühl wie in man anderen ! |
|
||||
|
||||
WIE hasde denn die seitenscheiben festbekommen und womit abgedichtet?
ich habe meine alten scheiben auch entfernt wegen der kaputten plastikrahmen und dann neue gekauft-den ausschnitt grösser gemacht und die neuen dann von aussen vorgesetzt und mit niroschrauben / muttern befestigt- als dichung eine spezial bootsdichtung aus der tube |
|
||||
|
||||
Das hat uns ein "Bekannter" von ner Bootsfirma gemacht .. die wurden auch geklebt ... wie das zeugs heißt kann ich dir aber nicht sagen !
Hält ist dicht also hab ich nicht mehr viel nachgefragt
|
|
|||
|
|||
gefällt euch das Boot nicht ?
ist der Preis das Problem ?? .... |
|
|||
|
|||
Moin,
setze es doch mal mit 10500 ohne VB bei BS24 ein. Ein Boot verkauft sich nicht über Nacht. Ich denke, wenn der EIndruck der Bilder nicht täuscht und die Maschine ok ist, das Du max. 9500 dafür bekommst. |
|
|||
|
|||
HAllo Danke
VB sollte ja eh Verhandlungsbasis sein .. also um 9500 glaub ich würd ichs hergeben ! lg Thomas |
|
||||
|
||||
klar gefällts mir aber ich hab schon eins und ich denke das die meisten hier auch eins haben oder so eins nicht suchen oder "zu teuer" oder oder doer
wie schon geschrieben- sowas wird mal eben nicht verkauft über nacht vor einem jahr als ich noch keins hatte wäre ich stark interessiert gewesen- klar der trend geht stark zum zweitboot aber auch das hab ich schon |
|
|||
|
|||
Ist zu teuer
Hallo, alle zusammen.
Das Boot hat erstens keinen "Namen" und wird im besten Fall 5teuro bringen. Entgegen der eigenen Wertschätzung für ein Boot, ist der Marktpreis von anderen Faktoren abhängig. Was sich anbietet ist die Messe in Berlin von ZH-Boote, die im Herbst statt findet und an der Privatpersonen teilnehmen können. Ich würde mir das Boot bei VB 5000 Euro mal ansehen. Grüße marinespezi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Spezi, wie gütig von Dir ...
|
|
|||
|
|||
also mehr als 5000 ist der Wert sicher ..
sorry aber schau mal wie die boote um 5000 aussehen ... und wer weiß wie dann auch noch der zustand ist .. bei meinem weiß ich wenigstens das der Motor wie ne EINS läuft .. und auch wenn es schon etwas älter ist sieht es meiner Meinung nach nicht so schlecht aus .. also wie gesagt Verhandlungsbasis ok aber schon etwas über 5000..... Hoffentlich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Thomas, das verkaufen von Booten braucht Zeit. Allemal wenn Du im Herbst anfangen willst. Ich kann Dir nur raten die Ruhe zu bewahren und das Boot nicht zu verschenken. Die von mir genannten 9500 sind wohl oberste Grenze. Aber auf 5000 brauchst Du gar nicht reagieren. Wenn es nicht drückt, warte bis zum Frühjahr. Da geht es viel besser.
|
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
wenns kein Notverkauf ist, dann warte lieber; 5 TEUR ist unsachlich, also hör lieber drüber weg ... gruss lars
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
zeig bitte mal Bilder von dem Motor und der Plicht / Steuerstand cu Steve