|
|||
|
|||
VERKAUFT> Verkaufe eine shipman 28
Shipman 28 Segelýacht: GFK Baujahr: 1975 Maße: 8,86 x 2,60 x 1,55 Schiffsname: Mareld Rufzeichen: DH 9709 Liegeplatz: Heiligenhafen, Deutschland (Winterlager Sahrensdorf, Fehmarn) Motor: Nanni-Diesel, 2 Zylinder, 15 PS, Zweikreiskühlung, 30 ltr. Tank Bauart: Kielschiff, Topp-getakelt, Vorpiek-Doppelkoje, Einzelkoje Bb., Dinette Stb., Tisch absenkbar, Schlupfkoje, max. 5 Schlafplätze, Pinnensteuerung Besegelung: Rollreffanlage, Achterstagspanner, Großsegel, Genua, Fock, Bliester Ausstattung: Vorsegelpersenning, Baumpersenning, Sprayhood, Baumzelt, Sonnesegel, Bugkorb, Heckkorb, Teak im Cockpit, Teak-Gräting, Cockpittisch, 2 Anker, Log und Echolot von Nasa Clipper, Suunto-Kompass, Solarlüfter, Autopilot, Badeleiter, 230 V Landanschluß, Ladegerät, 2 Verbraucherbatterien a 70A, 1 Starterbatterie Leesegel Backbordkoje, Pump-WC, Origo Kocher 2-flammig, Frischwasser 50 ltr., Philippi- Schaltpaneel, Radio/CD, UKW-Funk Shipmate RS8100 Zustand: sehr gepflegt Preis: VB 19.800,- € zu Wasser gelassen, aufgeriggt und segelklar, inkl. 6 km/h Hafentrailer BITTE KURZE PN MIT DEINER MAILADRESSE. ICH SENDE DANN GERNE AUUSAGEKRÄFTIGE BILDER. Geändert von wolf b. (22.01.2011 um 19:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erst einmal herzlich willkommen hier im ! Ich finde es nett, dass Du Bilder per Mail versenden willst, aber ich glaube, dass es hilfreich und "verkaufsfördernd" wäre auch hier ein paar Bilder einzustellen. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte
|
||||
|
||||
Tolle Bilder...
|
|
|||
|
|||
Ja, werde diese gerne nachreichen, sobald ich wieder am privaten Rechner darüber verfüge. Sicherlich bedarf es verkleinerter Bilder !?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier steht wie es gemacht wird: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab Wochenende kommen dann auch noch Bilder in das Forum !!! |
|
|||
|
|||
... der Schnee schmilzt und das Frühjahr kommt ... muss ja mal wieder auf mein Angebot aufmerksam machen !
|
|
||||
|
||||
Hallo Arne,
da kriegt man ja ein Klicktrauma, wenn man alle Bilder sehen möchte! Hier im Forum tummeln sich hauptsächlich klickfaule Bildfetischisten....merkst du, dass da was nicht zusammenpasst? Es ist ja ein schönes Schiffchen, es aber wird sicher eher einen Liebhaber finden, wenn du die Bilder direkt sichtbar in das Angebot packst. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
lässt sich doch sehen
wenn du jetzt den Genaker fürs Foto noch ganz hochgezogen hättest, wär's perfekt ;) Grüße ;)
|
|||
|
|||
Die letzten 10 cm waren nicht mehr wichtig ;)
|
|
||||
|
||||
Suuuuuuper! Geht doch!! (vielleicht noch ein paar Bilder von innen?)
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!! Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
nur zur Erinnerung ! ;)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Erinnerung die Erste!
|
|||
|
|||
Erinnerung die 2te ...
|
|
|||
|
|||
nun noch die Bilder von innen, aufgenommen an diesem WE in der Winterlagerhalle:
|
|
|||
|
|||
......
|
|
|||
|
|||
lupf ...