|
||||
|
||||
die sieht man was die verstärkungen aus machen, die hier schon als "pappe" bezeichnet wurden
sind aber auch schon zwischen 35 und 40kg harz ins boot gegangen.. der fußboden hat schon 5,2kg verschluckt. zum glück bin ich bis auf die amaturen fertig damit
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
so unterwasserschiff ist fertig
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
jetzt ist sperrgrundgrundierung drauf, damit ich das besser schleifen kann, um unebenheiten zu beseitigen
hmm was passt besser zu schwarz und blau? so ein grau oder doch weiß in weiß, wozu ich eigentlich mehr tendiere... finde grau eigentlich auch nciht so schlecht... aber weiß sieht auch geil aus...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (02.06.2008 um 17:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Weiß ganz klar!
|
||||
|
||||
okey... hätte ich auch bevorzugt^^
denn bleib ich bei weiß... der gedanke kam bestimmt ,da es mit grau viel besser aussieht, wie so eine geschliffene fläche
|
|
||||
|
||||
Okey ich hab auch mal wieder etwas gearbeitet.
is nun doch unten hellgrau geworden, da diese farbe robuster ist und hammer geil aussieht die eine seite für die form des windabweisers ist schon FAST fertig
|
|
||||
|
||||
So hoch soll der Windabweiser?
Naja mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Hab ich auch gedacht.....
10cm kürzer ? 20cm ?
|
||||
|
||||
höööö der steigungswinkel is nur so klein. der windabweiser is gerade ma 22cm über der unterkante des amaturenbrettes
sooo noch zuende geschnitten. morgen wird nur noch bisschen gefeilt und so.... jetzt könnt ihr ja wieder lästern
|
|
||||
|
||||
naja ich meine eher den Abstand von Deck auf oberkante Windabweiser..
Das Amaturenbrett mag damit ja gut aussehen.. Aber von außen betrachtet... Für das Boot zu groß
|
||||
|
||||
Zitat:
naja geschmäcker sind verschieden..... ich finde ich will den großen motor damit ein bisschen ausgleichen. also hoch ist der windabweiser keineswegs, der ist nur lang
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (11.06.2008 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
... ich finde ihn auch nicht schlecht
Aus welchem Material wird der denn? Ich hoffe doch sehr als Scheibe, d.h. durchsichtig !!
|
||||
|
||||
ne das wird aus polyester. wenn ich normal sitze, kann ich das vorderdeck noch sehen, das heißt ich schau darüber hinweg. ich will mir hinter den windabweiser amaturen einbauen... mit dem schaltpanell, radio und die boxen kommen da auch mit rein habe ich beschlossen denn lass ich auch gleich platz für instrumente wie drehzahlmesser, trimmungsanzeiger, ölstand und sowa. dieses jahr habe ich zwar keinen pfennig dafür über, aber das sind so sachen ,die nächsten winter kommen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
wenn ich auch was dazu sagen darf,... ich würde den Windabweiser maximal auf Höhe des lenkrades bauen.
sorry hab nur paint hier
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ja.... ich will das aber ein bisschen höher machen ,da ich ostsee fahre und das so leiden mag... und es passiert nicht selten ,dass eine welle übern bug rollt. das heißt ich bin über jeden schutz dankbar..... auf jedenfall besser als meine alte scheibe wieder raufzusetzen davon abgesehen wird das eh noch ein bisschen gekürzt
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
also glaub mir mal, deine Nase kommt alleine durch das mehr Gewicht an Motor weiter aus dem Wasser
Und was heißt ein wenig ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich seh schon ich werde den Laden hier niemals zufrieden stellen können.. zum glück muss nur ich mit dem kahn fahren.
|
|
||||
|
||||
Ich find die Lackierung sieht auf den Fotos echt gut aus, da scheinste dir viel Mühe gegeben zu haben. Hut ab!
|
|
||||
|
||||
Tjark man, denk bitte dran, das im Wasser bestimmt ein drittel deines Bootes verschwindet und dann sieht dein Windabweiser erst recht viel zu groß aus!
Alter, mach kein scheiß! mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Eben
|
||||
|
||||
Da isser wieder
Also ich finds schonmal geil, wie das Boot aus sieht, mit dem Windabweiser haben die anderen aber Recht, da muss noch was weg. Wenn der 3/4 von der jetztigen Brettlänge hätte, dann wäre das schon genug. Ansonsten geile Arbeit.
|
||||
|
||||
scheiß auf Welle, die 10cm mehjr schützen dich auch nicht vorm Nass werden. so ist das eben beim Bootfahrn .
Oder willst du dein Boot irgendwann mal im Ebay-Tröt wiederfinden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich schrieb doch bereits, dass der windabweiser ein stück runter kommt. aber erwartet ncith zuviel... ich mag das so leiden. außerdem sehe ich wenn ich normal auf sitzhöhe sitze das vorderdeck noch
|
|
||||
|
||||
Dann mach kürzer und wir sagen dir ob wir es so abnehmen
|
||||
|
||||
genau Jan !!!
Das is die Idee !! Der -TÜV war auch schon bei mir, zu Tjark kommt der auch noch
|