|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so Tjark...mach mal nen spruch,was liegt an??????
|
||||
|
||||
das schreibst du im perfekten moment^^ hab gerade das boot fertig lackiert (außer an den amaturen vorne)
nächstes wochenende liegt probefahrt mit jan (XXEENN) zusammen an erst teste ich den 13er allu, denn setz ich den propeller von dir mit der eingestellten 14er steigung drauf und danach den 15er propeller von jan, den er mir geliehen hat ( nochmals vielen dank an Jan!!) übrigens hab ich letzten samstag ein video gedreht mit dem boot von einem kumpel, mit dem ich jedes wochenende fahrehttp://www.myvideo.de/watch/4654595/...sburger_Foerde
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (14.07.2008 um 13:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier die letzten für heute!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
sieht hammer aus mit dem hoch angebauten Motor!!!!
einfach nur pictonisch
|
||||
|
||||
ich hab gedacht du bist schon übern teich geflogen...
|
||||
|
||||
Zitat:
pictonisch wird es denn aussehen, wenn irgentwann ein 70er omc am heck trohnt
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
leider noch nicht.... aber xxeenn kann sich darauf freuen, mit mir zusammen probefahrt zu machen
ich erhoffe mir daraus so 60kmh, wenn alles opimal läuft bis 65
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Oh man, sieht das Geil aus!
Ich hoffe mal, dass ich das ding auch noch mal Live sehen kann, bevor du das versenkst oder verkaufst Und ich bin auf den Innenausbau gespannt
|
||||
|
||||
Zitat:
denn lieber das motto: weniger ist manchmal mehr... also weniger boot mit mehr leistung allein schon im hinblick dass der sprit ncith mehr billiger wird kann ich mir lieber ein kleines boot mit großem motor vorstellen als ein großes boot mti nocjh größerem motor jetzt bau ich nur die sitzbank ein.... nächste winterpause kommt ne richtiger innenausbau mti den amaturen, endstufe, basskasten, back to back sitzbank dazu bauen, die ich ausklappen kann um in boot zu schloafen und sowas
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (14.07.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht super aus! Bei der geplanten Ausstattung wird die Power aber auch gebraucht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja ich denke das wird topspeed klaun... aber dafür mucke und schlafplatz aufm boot^^ denn sind es halt 40kg mehr im boot.... sooo sonderlich wird man die wohl nicht merken
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
tjark wie lange ist jan noch bei dir?
wann seit ihr auf der förde, will morgen fahren gehen...
|
||||
|
||||
du sehr viel arbeit und zeit und geld da rein gesteckt hast...schon deshalb solltest du nicht ans verkaufen denken.!!!
|
||||
|
||||
genau mein reden!
|
||||
|
||||
jan kommt samstag und bleibt eine woche
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Über kurz oder lang mus da ein V4 ran. BASTA!
|
||||
|
||||
@Selvapower,
kannst Du mal interesse halber überschlagen, was der Spaß bis jetzt gekostet hat. Also Bott und benötigtes Material. MFG Downsauger
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte nun das glück, dass ich etwas andere preise hatte anstatt dass ich mir alles im fachhandel holen müsste
|
||||
|
||||
darf ich mich erstmal an den 50er gewöhnen?
wenn irgentwann mal geld über ist ( kann noch dauern), kommt erstmal der große dreizylinder dran... wenn ich mich denn daran gewöhnt habe, denn kann man ja mal für ein wochenende nen V4 irgentwo besorgen und ranhängen
|
|
||||
|
||||
soo heute fast alles angebaut... jetzt fehlen noch zugösen, klampen und die bepolsterung der sitzbank
|
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich lese hier in der Rubrik "Retaurien" sehr gerne und habe groß Respekt vor der Arbeit die sich mache auferlegt haben. So auch in deinen Fall. Allerdings frage ich mich des öffteren, ist es wirtschaftlich Sinn? Wenn ich deine Hille mal als Beispiel nehmen kann. Du hast bis Dato 1000,-€ investiert. Baust jetzt seit gut einen Jahr. Wenn Du fertig bist, hat das Boot wahrscheinlich mehr gekostet als wenn Du ein brauchbares gekauft hättset. Gruß Ortwin
|
||||
|
||||
Moin Ortwin.
Ich glaube diesen Einwand gibt es hier in fast jeden der Restaurierungs-und Selbstbauerthreads und ist schon mehrfach diskutiert worden. Ich als Selbstbauer kann die Frage ob es sich lohnt immer wieder nur mit JA beantworten. Gründe sowohl Pro als auch Kontra gibt es viele, da könnte man bei Gelegenheit mal einen extra Thread aufmachen .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
finde mal eine hille die in dem top zustand ist und so hoch motorisierbar ist, bis zu durch das eigengewicht des motors untergeht. ich denke da gibt der markt nix her.
|
||||
|
||||
ich hoffe dieses we ist testfahrt??? ich will endlich mal werte haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man mein boot jetzt betrachtet.. eine solch stabile hille cameo gibt es keine zweite und auch nicht mit diesen anbauten.. ich hab also ein boot wie ich es haben will und keins von der stange eine nagel neue hille kann nicht so viel aushalten außerdem hab ich so viel gelernt dabei.... allein das wird es schon wert sein. wie rasmus schon sagte: es gibt keine die in einem solchen top zustand ist und so hoch motorisiert werden kann. @ mucke: sobald ich einen pc auftreiben kann im urlaub gibs bilder, videos und daten... hoffe ich bekomm ein gps organisiert übrigens gibt es ein weiteres großprojekt für mich... nach den ferien beginne ich mit einer neuen baustelle=) is das kajüttboot von meinen eltern.
|
|