![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat mich gebeten sein Boot hier anzubieten. Leider weiß er nicht sehr viel über sein Böotchen, und ich genausowenig.
Es handelt sich um ein kleines Motorboot, Hersteller unbekannt mit 6 PS Yamaha Außenborder, ohne Trailler. Die Preisvorstellung meines Bekannten beträgt 850€, ob das realistisch ist kann ich bei der art von Boot leider nicht beurteilen. Bei Interesse oder näheren Fragen, vermittel ich gerne. Und falls Jemand mehr zu diesem Boot weiss (Hersteller o.Ä.) würde mich das auch interessieren. Schaut euch einfach mal den kleinen Rennzwerg an, für 'Lifebesichtigungen', ist der Standort des Bootes Nordenham ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vieser "Moskito" glaube ich. Wenn du dich ab und an mal in HB blicken lassen würdest, hättest du sie selbst erkannt, denn "Fibifunk" fährt auch so eine Rennsemmel
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön für die Info Stephan, ich bin leider zur Zeit zuviel unterwegs, als das ich es nicht bis nach Bremen schaffe (ausser zum Autos wechseln) ;)
Geht wirklich gut ab, der kleine. Nur für mich leider etwas zu klein :-(
|
||||
|
||||
![]()
Nein, es ist kein Moskito, fbifrunk fährt eine Seafire. Evt ist es noch eine "Spitfire type 2", die ist etwas kürzer (ca 2,80, Seafire ca 3,20), aber definitiv kein Vieser Moskito. Der ist sieht nämlich so aus: hier
Also ich denke mal Seafire... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dann ist es keine Moskito, aber das selbe wie Frank hat.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid Stephan aber auch das ist nicht korrekt. Hierbei handelt es sich um einen gekürzten Nachbau der original Seafire. Wird in den Niederlanden auch oft Spitfire Type 2 genannt.
Durch die Kürzung geht doch einiges an Dynamik verloren finde ich. Unteranderem auch der EInbautank und das Staufach. 30PS möchte ich an die Konstruktion auch nicht rannhängen. Hab mir nen 35er Mercury für die Schüssel besorgt. Mal sehen wie es sich dann nächstes jahr fährt. ![]() Hab mal mein Seafire dranngehängt! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Frank, im dirkten Vergleich kann man es gut sehen. Manchmal ist es halt doch besser, einfach die Finger still zu halten
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch diesen Holland Nachbau. Ist ein Lustiges Boot. Machte mit 15 PS schon gut Spaß und ist jetzt mit dem 28er Yamaha so richtig klasse. Durch den gekrümmten Boden liegt es sehr gut im Wasser und macht echt Laune
![]() ![]() Hier noch ein Video wieviel Spaß es machen kann so ein Böötchen zu fahren Click here to watch Erstfahrt-Spitfire |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe interesse an den (wie auch immer). Würdest du es auch ohne Aussenborder verkaufen ??. Wo wohnst du den genau ?? Das ist wenigstens ein guter Preis. Ein Bekannter von Mir wollte für seine Drecksschüssel mit einem Dran rumgebastelten AB 2000 € haben. Aber Egal. ![]() MfG Ben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Auf dem Bild sind keine Züge zu erkennen, es gibt ein Steuer sowie eine Pinne am Motor. Sind Fernschaltung und Lenkung dabei?
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Nordenham wie oben steht, oder brauchst du jetzt auch schon die Strasse?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohh überlesen
![]() Bitte übermittel die Frage (PN) von Mir. MfG Ben |
|
||||
|
||||
![]()
Also es ist ohne Fernschaltung aber mit Lenkrad, genau wie auf den Bildern zu sehen.
Zum Standort, Nordenham ist in der Nähe von Bremerhaven.
|
||||
|
||||
![]()
Hochhol.
![]() Das Boot wurde nicht abgeholt und alle haben jetzt die Chance es zu bekommen, bis ich einen passenden Trailer organisiert habe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man das nicht einpacken und zum Paketdienst geben ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Sonny es ist zwar klein.... aber so klein ist es nun auch wieder nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft
![]() ![]() ![]() Für unglaubliche 350€ ![]() ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Jan wünsche dir viel Spaß damit, und freue mich, dass es nicht völligst aus der Welt ist
![]() Du wirst aber kaum darum herum kommen, im nächsten Sommer mal ne kurze Spritztour mit Lara zu unternehmen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolf.
Tut mir Leid, ich hab das nicht richtig realisiert, dass du Interesse an dem Boot hast. DANKE (!!!), dass du mir das Boot überlassen hast ![]() ![]() @Birgit, Aber gerne ![]() Platz für zwei is immer da ![]() MFG Jan ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl, Interesse hätte ich schon gehabt. Vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam damit, sollte ich mal in deine Ecke kommen. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|